MEINE SWAPS FÜR #ONSTAGE2018 IN WIESBADEN

Schönen guten Morgen,

während mein Beitrag gerade online geht, stehe ich höchstwahrscheinlich bereits mitten im Getümmel! Heute ist das Ereignis überhaupt… 1150 Stempelverrückte und mittendrin – ICH!!!

Es ist wiedermal “#onstage Time!

Und natürlich hab ich auch Swaps gewerkelt und dabei…Ich habe mich dieses Mal echt schwer getan… Warum? Tja, dass wüsste ich auch mal gerne.. und vor allem war ich noch nie sooo spät dran, wie dieses Mal!

Naja, nachdem der Prototyp stand, konnte es dann los gehen.. eigentlich.. aber dann hab ich noch auf das tolle Ding “Stamparatus” gewartet. Und als dieser dann endlich d war, ging’s los…

Ich habe mich also dieses Mal für Kärtchen entschieden… schön zunächst alle mit dem Stempelset Post mit PS und dem Versamark-Stempelkissen und dem Stamparatus abgestempelt sowie anschließend weiß embosst

Tja, und dann kamen die Brushos zum Einsatz. Zum Teil nur mit dem Wassertankpinsel, aber auch mit dem Stampin’ Spritz bearbeitet.

Bei den Farben habe ich mich neben Savanne und Seidenglanz für die Farben Jeansblau, Wassermelone, Olivgrün, Mandarinorange und Osterglocke entschieden.

Und nun, lass ich Fotos sprechen… 😉

Liebe Grüße und bis bald,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.