STAMPIN‘ UP!

sulogo
Stampin‘ Up! wurde im Jahr 1988 in den USA gegründet und kam 2007 nach Europa.

Die Produkte wie Stempel, Stempelkissen, Papier und passende Zubehör sind perfekt aufeinander abgestimmt. Was die Stempel von Stampin‘ Up! besonders heraushebt ist ihre Exklusivität, mehrfach ausgezeichnete Designs finden Sie nirgendwo sonst. Darüber hinaus sind viele Stempel in thematisch abgestimmten Sets erhältlich, sodass sie perfekt zueinander passen und sich leicht kombinieren lassen.

Ich bin unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin, zeige dir tolle Projekt-Ideen und biete dir Sonderangebote! Kontaktiere mich, ich freue mich auf dich!

Zu lieben was wir tun,
zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
durch eigene Kreativität
Erfolge zu erzielen …
Dadurch zeichnen wir uns aus.

(Unser Leitspruch)

★ ★ ★