TEXTURE BOUTIQUE PRÄGEMASCHINE

Der Start der Sale-A-Bration und dem Frühjahr-/Sommerkatalog war noch nicht alles…
… denn seit dem 28. Januar  gibt es eine neue Maschine die das Prägen erleichtern soll. Mit dieser Maschine kann man sein Papier prägen.

Weitere Informationen hier..


  • Texture Boutique Prägemaschine (Art.-Nr. 132657) für 35,95€ / £26.95
  • leichte tragbare Alternative zur Big Shot
  • egal ob Farbkarton, Papier, Metallfolie oder Pergament – mit der leichten Texture Boutique Prägemaschine von Sizzix und den Textured Impressions™ Prägeformen können aus einfachen Materialien Kunstwerke mit Reliefstruktur gezaubert werden.
  •  Kommt mit 1 Paar Standard-Embossing-Pads und ein Mylar Shim

 

Zum Schluss noch kleines Video…

[embedplusvideo height=”360″ width=”640″ editlink=”http://bit.ly/1dAOZxe” standard=”http://www.youtube.com/v/jF1y2cECf3M?fs=1″ vars=”ytid=jF1y2cECf3M&width=640&height=360&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=” id=”ep3731″ /]

 

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.