KOMMUNION… GLÜCKWUNSCHKARTEN I

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine Glückwunschkarten zur Kommunion Teil I zeigen..
Leider hat Stampin‘ Up! hierzu nicht viel anzubieten… (ist wohl kein gängiger Anlass in den USA und somit die Nachfrage nicht allzu groß…)
Aber so hat Frau eben mal alle Ihre Stempelsets durchgeschaut… 😉 Und es sind durchaus allgemein gehaltene Stempelsets dabei, die sich eignen…. 😉

 

Kommunion I_1 (640x640)

Entschieden habe ich mich für den Banner „Alles Gute“ aus dem Stempelset „Famose Fähnchen“. Da mir die In Color Farben 2013-2015 sehr gut gefallen, war die Farbkombination schnell klar… 😉 Kombiniert mit „Cremeweiß“ und „Vanille Pur“.

Kommunion I_2 (640x640)

 

Aus der „Bigz Elegantes Gitter“, habe ich mir ein Kreuz passend zugeschnitten.. Die Blumen „Sizzlits Blumentrio“ habe ich zunächst ausgestanzt und dann die Ränder mit den passenden Farben geinkt. Da ich blaue und grüne Blumen aber unnatürlich finde, habe ich mich hier für Blumen in Vanille Pur entschieden und habe die Ränder mit Jade und Pistazie geinkt..

Kommunion I_3 (640x640) Kommunion I_4 (640x640) Kommunion I_5 (640x640)

Das Fähnchen habe ich mit Kandiszucker abgestempelt und anschließend mit den passenden Framelits ausgestanzt. Um das ganze etwas legere wirken zu lassen habe ich noch ein Spitzendeckchen, Kordel und Steinchen bzw. Perlen mit eingebaut..

Kommunion I_2 (640x640)

 

Ich hoffe sie gefallen Euch!

Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.