KOMMUNION… GLÜCKWUNSCHKARTEN II

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet ein wenig Sonne tanken… 😉

Heute habe ich Teil II meiner „Glückwunschkarten zur Kommunion“ für Euch..

Kommunion II_1 (640x640)

Dieses Mal habe ich mich für die Farben Farngrün und Rhabarberrot kombiniert mit Cremeweiß entschieden… In meiner „Restekiste“ konnte ich noch passendes Designpapier finden. Ebenfalls konnte ich dort noch die Symbole FIsch, Kelch und Taube auffinden, sodass ich diese zusammen kombiniert habe.

Bei der „Jungs-Variante“…
Kommunion II_3 (640x640)… sind die Fähnchen in Petrol, Designpapier und weißes Pergamentpapier – zusammen getackert, mit dem Spruch „Herzlichen Glückwunsch“ aus dem Stempelset „Ein duftes Dutzend“ sowie mit einem Strasssteinchen verziert.

Bei der „Mädels-Variante“…
Kommunion II_4 (640x640)… habe ich mich jedoch für einen Streifen Designpapier mit ausgestanztem „Wellenoval“ und einem Freebie: Etikett Alles Liebe zur Kommunion von Alexandra entschieden (übrigens findet Ihr dort einige schöne Freebies 😉 ) Ein Strasssteinchen durfte natürlich auch hier nicht fehlen! 

Kommunion II_2 (640x640)

So, nun muss ich noch etwas kreativ werden…
Wünsche Euch noch einen schönen Abend & eine gute Woche!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!
Sabrina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.