SALE – A – BRATION / WORKSHOP NACHLESE

Hallo ihr Lieben,

aus, Schluss & vorbei – die schöne Zeit mit Gratis-Produkten!
Wahnsinn wo die Zeit hinrast… 2 Monate verflogen wie im Nichts! Oder wie geht es Euch?

Sicher ist es Euch nicht entgangen, dass sich in der Zeit vom 28. Januar bis einschließlich 31. März alles rund um die Sale-A-Bration bei Stampin’ Up! gedreht hat.. Hier hatte ich ich bereits von dieser tollen Aktion berichtet… Für mich persönlich war es als Demonstratorin die erste SAB – aber ein tolles Erlebnis!

So konnte ich mit meiner Stempel-Mama den ein oder anderen Workshop gemeinsam besuchen und Gastgeberinnen und Gäste glücklich machen.
Nicht zu vergessen, dass ich den ersten Workshop bei mir zu Hause hatte. Hier wurden insgesamt drei verschiedene Produkte gewerkelt – eins war dann mein Projekt, dass ich vorgestellt und gemeinsam mit meinen Gästen gewerkelt habe.

Hier ein paar Impressionen…

Workshop II (640x640) Workshop I (640x640) Workshop III  (640x640)

Ich denke, die Ergebnisse können sich sehen lassen… oder was meint Ihr?  Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß an diesem Nachmittag! 😉

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “SALE – A – BRATION / WORKSHOP NACHLESE”