WEITERE NEUIGKEITEN…

Scrapbooker aufgepasst:


Ab dem 1. Juli gibt es original Project Life Produkte in exklusiven Farben und Designs von Stampin‘ Up! Wir sind super aufgeregt und freuen uns riesig über die Zusammenarbeit mit der fantastischen Becky Higgins. Mehr Infos findet ihr unter:
http://www.stampinup.com/home/de-DE/project-life-by-stampin-up 

Solltest du dich jetzt fragen, wovon hier überhaupt geredet wird, hier einige Informationen dazu:

  • Project Life ist eine genial einfache und absolut preiswerte Möglichkeit, um mit deinen Fotos Alben zu gestalten: Schieb deine Fotos einfach in Seitenschutzhüllen mit Einsteckfächern und füge Designkarten hinzu – eine     clevere Rückbesinnung auf das Wesentliche, um Momente aus deinem Leben festzuhalten.
  • Kurz zusammengefasst ist das Ziel dabei, mehr Zeit mit Erlebnissen zu füllen, und weniger damit, diese Erlebnisse in Scrapbooks festzuhalten

blogimage1_projectlife_april1514_all

Ab dem 1. Juli wird es diese Produkte im neuen Jahreskatalog geben!

Bis dahin könnt ihr schon einmal einen Blick in das Video mit Shelli und Becky Higgins werfen: 

[embedplusvideo height=“360″ width=“640″ editlink=“http://bit.ly/1h4w6Qa“ standard=“http://www.youtube.com/v/r8r2VmVJ2Zk?fs=1″ vars=“ytid=r8r2VmVJ2Zk&width=640&height=360&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=“ id=“ep8280″ /]

 

Wünsche Euch nun noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.