JETZT EINSTEIGEN FÜR 65 EURO

Stampin’ Up! startet mit einem neuen Aktionsangebot… Bis Ende nächsten Monat, also bis zum 30. Juni kannst du zum Preis von nur 65 Euro bei Stampin’ Up! einsteigen.

Was das heißt?
Du investiert 65 Euro, kannst dir aber Produkte im Wert von 70 Euro als Starterset auswählen (das klassische Starteset für 129 Euro / Produktwert 175 Euro ist ebenfalls erhältlich). Egal für welches Set du dich entscheidest, du kannst die die Produkte komplett selbst zusammenstellen!

Als Demonstatorin oder auch Demonstrator hat man natürlich auch den ein oder anderen Vorteil

  • Preisnachlass auf tolle neue Produkte
  • Tolle Zusatzverdienste
  • erhalte die neusten Informationen zu Veranstaltungen, Aktionen und Produkten immer zuerst
  • Demotreffen, Conventions und Teamtreffen
  • lerne viele neue Menschen und vielleicht auch Freunde kennen
  • begeistere andere mit deinen Produkten

Zudem sind ab 30. Mai in den Starterpaketen sogar 4 der brandneuen Jahreskataloge zusätzlich mit enthalten! Aber auch der Vorverkauf für den neuen Katalog startet dann für uns Demonstratoren & nicht zu vergessen, die begehrte Auslaufliste kommt dann! 😉

Also warum noch lange warten? Du spielst schon länger mit dem Gedanken – nehme die oben genannten Vorteile mit und shoppe zudem noch günstiger! 

________________________________________________________________

Alles auf einen Blick 

Aktionszeitraum:  28. Mai–30. Juni 2014
Kosten:                  65 Euro
Produktwert:         70 Euro

Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei mir. Deine Fragen beantworte ich dir gerne.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.