TEAM- & DEMOTREFFEN IN FRANKFURT

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder zurück & weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll…  😉
Vielleicht einfach von Vorne… 😀

Wie einige wissen, habe ich mich am Donnerstag bereits mit meiner (Team)Mama auf den Weg nach Frankfurt gemacht. Mit dem Zug ging es am frühen Nachmittag los…

Team Bastelaterlier-Hillesheim
 

Pünktlich kamen wir in Frankfurt Airport an und machten uns mit dem Shuttle auf zum Hotel “Motel One Airport Frankfurt“. Da wir die ersten vom Team Heike waren, bezogen wir zunächst unser Zimmer und warten gemütlich bei einer Tasse Kaffee in der Sonne vorm Hotel (und das wo ich so hibbelig war & mich auf meine TeamOmi Heike und TeamUromi Steffi sooooooo gefreut habe, beide endlich live und in Farbe kennen zulernen 😉
Kurze Zeit später waren wir komplett und ließen den Abend gemütlich mit einem Essen beim Italiener ums Eck ausklingen. Auf die Steffi wartete noch eine kleine Überraschung (nachträgliches Hochzeits- & Geburtstagsgeschenk) – ein Hochzeitsauto ganz nach Stampin’ Up! – gebastelt von der lieben Waltraud  & >>hier<< gelangst du zu den Einzelheiten.
 

Auf nach Frankfurt

 

Für Freitag hatte sich die liebe Heike etwas ganz tolles zum Teamtreffen überlegt. Nach dem Frühstück ging es nach Nackenheim zum Scrapbook-Workhop. Wir waren ganz schön fleißig und durften im Anschluß noch im Laden shoppen! Die Zeit verging wie im Fluge und so machten wir uns am Nachmittag wieder auf den Weg zurück ins Hotel, wo bereits die ersten vom Team Steffi zwischenzeitlich eingetroffen waren. Am Abend war ein Tisch beim Italiener für alle reserviert und so ließen wir diesen gemütlich ausklingen (natürlich mit Live-Übertragung des Deutschlandspiels 😉

 

Teamtreffen Heikes-Kartenwerkstatt

 

Gestern fand dann das große überregionale Demotreffen in Frankfurt statt.
525 verrückte Stampin’ Up! Demonstratorinnen auf einem Haufen… 😉
Kaum waren wir im Sheraton Airport Hotel angekommen, mussten wir nicht lange suchen, sondern getrost dem unüberhörbaren Geschnatter folgen. Da wir noch sehr früh waren, wurde direkt “geswappt”. Swaps sind kleine Projekte, die untereinander getauscht werden. Der Tag war voll gepackt mit Informationen & hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht! Ich habe viele nette Kolleginnen kennengelernt, die ich sonst nur von den Blogs her kannte.

 

Schön war's! Demotreffen Frankfurt

 

Abschließend für heute möchte ich euch noch meine Swaps und Namenschild vorstellen. Ich hatte ja bereits während ich unterwegs war, kurz darüber informiert.
Nach reichlichen Überlegungen, habe ich mich für zwei verschiedene Swaps entschieden…

 

Swap No 1

 

Swaps Frankfurt I

 

Verwendet habe ich hier unser Packpapier, Cardstock: Mandarinorange, Farngrün & Creme Weiß, Tinte für Anhänger: Mandarinorgange, Leinenfaden, Spitzendeckchen, Band in Mandarinorange und weiß. Befüllt wurde das Reagenzglas mit Tee.

 

Swap No 2

 

Swaps Frankfurt II

 

Als zweites Projekt habe ich mich für einen Knallbonbon mit unserem Envelope Punch Board entschieden. Verwendet habe ich hier Designpapier: Block Mondschein sowie Frisch & Farbenfroh (Frühjahr-/Sommermini 2014), Cardstock: Flüsterweiß, Lagungenblau, Brombeermousse, Glutrot & Savanne, Tinte: Honiggelb & Glutrot, Kordel und Glitzersteinchen. Befüllt wurde das Knallbonbon mit Schoki.

 

Und damit alles notiert und festgehalten werden kann, hat sich meine liebe TeamMama etwas ganz besonderes einfallen lassen:
Ein selbst gebundenes Buch für alle Eindrücke, die in den letzten drei Tagen gesammelt wurden! Insgesamt hat sie fünf solcher Bücher gefertigt und zum Teamtreffen von Heike verteilt. Ebenso nicht vorenthalten möchte ich euch mein Namensschild in den neuen In Color Farben 2014-2016.

 

Namensschild und Buch

 

So, nun ist es schon recht spät, wünsche euch eine angenehme Nacht und in den nächsten Tagen werde ich euch dann mehr vom eigentlichen Demotreffen sowie den vielen getauschten Swaps berichten.

 

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.