TOLL – DU HAST ES GESCHAFFT

Kürzlich hatten wir in der Familie einen neuen Lebensabschnitt zu feiern.. Die Prüfungen zum „Bachelor of Arts“ wurden mit Bravur bestanden. Natürlich durfte eine Kleinigkeit nicht fehlen…

bestandene Prüfung IEntschieden habe ich mich für eine besondere Karte – eine Eule, sowie ein Glas gefüllt mit Gummibären und einer kleinen Überraschung.

bestandene Prüfung IIFür die Karte habe ich die Framelits „Oval-Kollektion“ und „Kreis-Kollektion“, Bigz „Top Note“, sowie die Handstanze „Großes Oval“ verwendet.

bestandene Prüfung IIIDas Glas habe ich mit Gummibären befüllt. Damit es nicht ganz so lustlos und kahl ausschaut habe ich eine Banderole mit Papier, etwas Tüll und Band sowie zwei Spiralblumen drumherum gemacht.  Ebenfalls war noch eine kleine Überraschung darin versteckt (siehe rotes Band im Glas)… Freuen durfte er sich dann über ein Zippo mit besonderer Widmung.. 😉

Ich glaube, die Überraschung ist mir ganz gut gelungen… 😉

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.