AUSFLUG ZUM TEAMTREFFEN DER EIFELDEMOS

Hallo ihr Lieben,

vergangenen Mittwoch machten wir  – meine StempelMami & ich – uns auf den Weg in die Eifel zum Teamtreffen der Eifeldemos… 😉

Nachdem wir gut angekommen waren wurde erstmal gequatscht, gequasselt und geschnattert.. *lach* 😉 Bevor wir dann unsere Swaps getauscht haben, haben wir zunächst gemeinsam gefrühstückt und uns gegenseitig “bekannt” gemacht.. 🙂

Dann wurden endlich die Swaps getauscht… 😉

20140817_162559

Natürlich wurde auch gewerkelt… Es waren ein paar nette Make-and-Takes vorbereitet mit den Produkten aus dem neuen Herbst-Winterkatalog *tolles Teil, kann ich euch schon mal verraten* 😉 So hatte Frau auch die Gelegenheit nochmals über ihren persönlichen Wunschzettel nachzudenken und das ein oder andere schon ausprobieren…

Und das sind meine Werke…

20140817_163152

… und nun zu meinem Swap

Ich habe mal wieder hin und her überlegt… bis mir das Stempelset “Perfect Blend” in die Hände gefallen ist… – passenden Kaffee bzw. hier Chai Latte hatte ich auch noch zu Hause… also war die Grundidee schon mal da!! *perfect* 😉
Also musste ich nur noch austüfteln… & das ist mein Ergebnis….

20140817_162932

Es war ein wunderschönes Teamtreffen mit vielen netten Demokolleginnen und einem Demokollegen… Als wir uns nachmittags verabschiedet haben, waren wir uns beide sicher… hier waren wir nicht zum letzten Mal!! 😉

Wünsche Euch einen schönen Sonntagabend!!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.