KLEINE AUSZEIT FÜR DICH

Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine „Kleine Auszeit für Dich“ vorstellen…

Auszeit fuer Dich

Hierbei handelt es sich um 30 Minuten Wellness in der Box.

Ich habe in der letzten Woche insgesamt drei unterschiedliche Varianten gebastelt.. Vom Inhalt sind sie jedoch fast identisch..

Bei der Box habe ich mich für die Geschenkschachteln „Schnelle Überraschung“ entschieden. Diese werden befüllt mit Badesalz, Gesichtsmakse, Tee, Zuckerschiffchen, Schokolade, Teelicht und Streichhölzer. Natürlich kommen diese nicht einfach so in die Schachtel, sondern werden vorher noch verziert mit Papier, Kordel, Bling Bling und alles was so dazu gehört.. 😉

 

Bei Variante I habe ich mich für die Farbe Jade entschieden…

Auszeit fuer Dich I

… bei Variante II für Rhabarberrot…

Auszeit fuer Dich II

… und bei Variante III für die Farben Brombeermousse kombiniert mit Honiggelb…

Auszeit fuer Dich III

Eine Anleitung befindet sich ebenfalls in der Geschenkschachtel.. Und es ist auch „eigentlich“ ganz einfach..
… lasse Badewasser ein und gebe das Salz oder die Badekugel hinzu
… Gesichtsmaske auftragen
… Tee zubereiten
… Kerze anzünden
… in die Wanne gleiten und Tee & Schoki genießen

Ich hoffe Euch gefallen meine Boxen, würde mich über einen Kommentar sehr freuen.. 😉

❤-lichen Dank für Euren Besuch & einen guten Start in die neue Woche!! 
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “KLEINE AUSZEIT FÜR DICH”