BLOG CANDY ZUM EINJÄHRIGEN DEMO-GEBURTSTAG!

Hallo ihr Lieben,

jaaaa, ihr habt richtig gelesen! 😀
Heute vor genau einem Jahr (wo ist die Zeit bloß hin?) bin ich bei Stampin‘ Up! als unabhängige Demonstratorin eingestiegen & soll ich euch mal was verraten…

                                               … ich habe diesen Schritt noch nicht eine Minute bereut!!

Eingestiegen bin ich ins Team „Bastelatelier Hillesheim„, die nicht nur meine „Stempel-Mama ist! 😉

Team Bastelaterlier-Hillesheim

Infiziert hatte Sie mich ja schon länger und eigentlich wäre ich auch bereits gerne im letzten Jahr mit nach Frankfurt zum Überregionalen Demonstratorentreffen gefahren…
Und so hab ich dann hin und her überlegt „soll ich, soll ich nicht?“ Bis ich dann vor genau einem Jahr gesagt habe „Ja, ich machs!, ich hab ja schließlich nichts zu verlieren“
Tja und was seitdem so passiert ist, dass habt ihr vielleicht auf meinem Blog immer mal wieder verfolgt… 😉
Da sich bei Stampin‘ Up! das ganze über fünf Ebenen verteilt, habe ich nicht nur eine „Stempel-Mama“… Nein ich habe gleich eine „Stempel-Oma“, „Stempel-Uroma“ & „Stempel-Ururoma“ erhalten!! 😉 Und somit habe ich auch direkt unzählige Geschwister, Cousinen, etc, die alle den Teams „Heikes Kartenwerkstatt„, „Stempelwiese“ & „Paulines Papier“ angehören. Und einen Teil davon durfte ich ja in Frankfurt „live & in Farbe“ erleben! Und dann verrat ich euch noch was…. es war wahhhhhhnsinnig toll dort!! 😉

Tja, und was habe ich so erlebt in meinem ersten Jahr mit Stampin‘ Up! ?
Ich konnte viele tolle Erfahrungen sammeln, habe ganz viiiiiele liebe Kolleginnen & Kollegen kennengelernt, einige liebe Kunden und Workshopteilnehmer gewinnen können, aber vor allem habe ich eine sehr kreative Zeit verbracht!

Und für diese tolle Zeit möchte ich mich bei euch mit einem kleinen Blog-Geburtstagscandy bedanken!

BlogCandy#1

Teilnehmen kann jeder (ganz egal ob treuer Blogleser, stiller Blogleser, Kunde, Demo, Teamkollege …) & gewinnen kannst du:

1. Preis

BlogCandy#1_Preis 1

Stanze „Mini-Schmetterling“, Designer-Motivklebeband „Gartenparty“, Überraschungspaket Designerpapier (20 Blatt á 15,2 x 15,2 cm)

2. Preis

BlogCandy#1_Preis 2

Stempelset „Bildlich gesprochen“, Designer-Motivklebeband „Hexenwerk“, Überraschungspaket Designerpapier (20 Blatt á 15,2 x 15,2 cm)

3. Preis

BlogCandy#1_Preis 3

Prägefolder Textured Impressions „Blumenranke“, Designerknöpfe „Bunter Basar“, Überraschungspaket Designerpapier (20 Blatt á 15,2 x 15,2 cm)


Das Candy läuft bis zum 13. November 2014 (23.59 Uhr) & mitmachen darf jeder!

Lose könnt ihr euch auf diesem Wege sichern:

  • 1 Los bekommt ihr, wenn ihr mir unter diesen Beitrag einen Kommentar schreibt (nur einen pro Person!)
  • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Blog in einem Betrag auf mein Candy hinweist und zu meinem Blog verlinkt
  • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr einen Link zu meinem Candy auf eurem Blog in eure Sidebar aufnehmt
  • 3 Lose bekommt ihr, wenn ihr den Beitrag, den es zu diesem Candy auf www.facebook.com/SabiAtKreativeWelt gibt, bei Facebook teilt und auf „Gefällt mir“ klickt (bei der Seite selbst und bei dem Beitrag)
  • 5 Lose bekommt ihr, wenn ihr mit eine selbstgebastelte Karte schickt (Adresse findet ihr >>hier<<)

Somit könnt ihr also insgesamt 13 Lose bekommen!!
Gerne dürft ihr auch mein Bildchen mitnehmen…

Wichtig:
Am Besten schreibt ihr mir in den Kommentar mit rein, wofür ihr Lose bekommt und wo ihr verlinkt habt. Das mach mir die Kontrolle einfacher & es wird auch nichts übersehen.. 😉

Die Auslosung findet zeitnah nach Beendigung des Candys statt – die Gewinner werde ich hier bekannt geben, sowie persönlich per Mail benachrichtigen (bitte daran denken, diese mit anzugeben.. 😉 )

So und bleibt mir nur noch euch gaaaaaaanz viel Glück zu wünschen & Däumchen drücken! 😉

Wünsche euch viiiiel Spaß!!

Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 Gedanken zu “BLOG CANDY ZUM EINJÄHRIGEN DEMO-GEBURTSTAG!”