Stampin‘ Up! Convention 2014 in Brüssel – Teil 1

Ihr Lieben,

jetzt bin ich schon wieder eine Woche zu Hause… Die große Stampin‘ Up! Convention in Brüssel habe ich erfolgreich hinter mich gebracht – wenn auch mit kleinen Schwierigkeiten auf der Heimreise… dazu aber später mehr. 😉 Fangen wir doch mal vorne an..

Nachdem ich am Donnerstag morgens um 9:00 Uhr von meiner „Stempel“-Mama abgeholt wurde, machten wir uns gut gelaunt und voller Vorfreude auf den Weg nach Brüssel. Nachdem wir in Andernach angekommen waren, fuhren wir nach Köln und stiegen dort in den ICE der uns nach Brüssel bringen sollte.. (hin klappte auch ganz gut.. 😀 )
In Brüssel angekommen, stellte sich heraus, dass noch mehr „verrückte Hühner“ mit dem „Stempelvirus“ in unserem Zug saßen und nun das gleiche Hotel suchten.. Eingecheckt haben wir dann im Motel One..

Nach einer kurzen Verschnaufpause auf unserem Hotelzimmer, machten wir uns auf in die Stadt. Schließlich hatten wir durch das volle Programm sonst nicht viel Gelegenheit uns etwas um zusehen…

su convention_skw_1

Bevor es dann am Abend zum „Check-In“ und Karten-Workshop ging, haben wir uns noch ein wenig gestärkt… (ich kann euch sagen, bis wir mal was gefunden hatten – wo wir die Karte lesen konnten bzw. es uns beiden zugesagt hatte… 😉 )

su convention_skw_2

Danach ging es dann ins Square Brussels Meeting Centre… 

su convention_skw_3

 

… zum Check In…

su convention_skw_4

Nach dem ersten Info-Austausch mit bekannten Mädels machten sich einige auf zum „Kartenworkshop“. Hier erwartete uns bereits eine zusammengestellte Produktpaket-Tüte.. Nach einer kurzen Einführung, durften wir selbst eine „Kartenbox“ mit Karten und Zubehör basteln.. In lustiger Runde wurde gebastelt, getratscht und viel gelacht..

Eine besondere Überraschung erwartete uns am Ende der Veranstaltung… Jede Demo erhielt ihren eigenen personalisierten Stempel… Natürlich war die Freude  & das Gekreische groß! 😀

su convention_skw_5

su convention_skw_6

Und so neigte sich Tag 1 dem Ende zu.. wir machten uns zurück ins Hotel. Hier tranken wir noch mit ein paar anderen Mädels einen Absacker und dann fielen wir ins Bettchen… schließlich ging es Freitag in der früh schon wieder los..

Hierzu aber morgen mehr… 😉

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.