Stampin’ Up! Convention 2014 in Brüssel – Teil 3

Ihr Lieben,

am Samstag früh packten wir unsere Koffer (es war schließlich heute der letzte Tag und wir mussten all unser Gepäck mit zum Square nehmen…) dann ging es runter zum Frühstück, wo einige Mädels schon warteten.. Gestärkt machten wir uns nun wieder auf den Weg zum Meeting Centre… heute sollte die Hauptveranstaltung bereits eine Stunde früher beginnen.

Auch war der Samstag nochmals voll gepackt mit Präsentationen und Workshops… Auch wurden noch verschiedene Auszeichnungen vorgenommen wie „The Heart of Stampin‘ Up!“, aber auch die eingereichten Projetkideen wurden prämiert.

Besonders gut hat mir der Workshop von Kerstin gefallen. Sie hat gemeinsam mit Katie einen Workshop live demonstriert. Auch hier wurden die Projekte wieder ausgestellt…

su convention_skw_17
Und so näherte sich so langsam das Ende… Es waren tolle drei Tage mit vielen Ideen, Eindrücken & vielen neuen Kolleginnen und Kollegen! 😀
Hier noch ein kleiner Überblick, über die Schätzchen, die ich mit nach Hause nehmen durfte: Conventiontasche, Make & Takes, Price Patrol Gewinn, Stempelsets und Materialpakete…

su convention_skw_18
Eine nicht sooo schöne Nachricht überraschte uns, nach Ende der Veranstaltung… wir hatten gerade unser Gepäck eingesammelt und wollten uns gemütlich auf den Weg zum Bahnhof machen, als uns die Information erreichte, dass unser ICE nicht fahren wird – da die DB ja so nett war und mal wieder streikte. 😮

Tja und nun?? Wir telefonierten und schauten parallel im Internet nach Alternativen..  Eine Möglichkeit hatten wir wohl noch.. umbuchen auf Thalys und wir kommen noch am selben Tag zurück nach Deutschland. Gesagt, getan – nur war dieser leider völlig ausgebucht, sodass wir zwischen zwei Wagons zunächst Platz nehmen mussten… 🙁
In Köln angekommen, ging die Fahrt nach Hause nun mit unserem Auto weiter, da wir uns dort haben abholen lassen…
Und damit ihr euch nun noch selbst ein Bild von den drei Tagen machen könnt, hab ich hier noch ein Video für euch… 🙂

[embedplusvideo height=“360″ width=“586″ editlink=“http://bit.ly/1ttMGF9″ standard=“http://www.youtube.com/v/eurcsFEZLRQ?fs=1″ vars=“ytid=eurcsFEZLRQ&width=586&height=360&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=“ id=“ep9406″ /]

In den nächsten Tagen werde ich euch noch meinen Swap sowie die getauschten Swaps zeigen…

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Stampin’ Up! Convention 2014 in Brüssel – Teil 3”