Stampin’ Up! Convention 2014 in Brüssel – Meine Swaps …endlich…

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja versprochen, dass ich euch meine Swaps von der Convention in Brüssel zeige…
Da es in der letzten Woche recht turbulent bei mir zu ging (mehr hierzu in den kommenden Tagen…), komme ich leider erst jetzt dazu… 😐

Es musste also was transportfähiges her, schließlich bin ich ja mit der Bahn nach Brüssel gereist! Und so ist nach kurzen Überlegungen ein Geschenkanhänger oder Lesezeichen entstanden…

su convention_skw_21

Insgesamt 100 Swaps habe ich davon gewerkelt…

Verwendet habe ich:  Cardstock in Lagunenblau, Oragentraum sowie Flüsterweiß, Tranparentpapier und Glitzerpapier, Kordel, Taft-Geschenkband in Lagunenblau und kleine Pergamintüten.
Der Stempel “Du bist…” stammt aus dem Stempelset Fantastische Vier (ein tolles Set 😉 ) und der Stempel “Geniess’ den Tag…” stammt aus dem Stempelset “Wimpeleien”.

su convention_skw_20

 

Hier noch meine Tauschobjekte… – es sind sehr schöne Swaps dabei!

su convention_skw_19(ich habe hier bewusst auf einzelne Bilder verzichtet und alle auf einen Schlag abgebildet..)

Ein Dankeschön an alle, die mit mir getauscht haben, es sind wirklich tolle Ideen dabei!! 😉

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.