WINDELDREIRAD – GESCHENK ZUR GEBURT

Ihr Lieben,

endlich kann ich euch mein Meisterwerk vorstellen, auf das ich persönlich sehr stolz bin…
Gute Freunde haben vor ein paar Wochen Nachwuchs bekommen & ich hatte mir schon vor längerem in den Kopf gesetzt, dass es etwas besonders für die kleine Dame werden soll…  etwas „Brauchbares“, aber nicht etwas was jeder schenkt… 🙂

Also habe ich überlegt, was man mit Babywindeln so alles anstellen kann… Im Internet ein paar Anregungen geholt und so war schnell klar, es muss ein Dreirad her… 😉

Und ich glaube, dass sich das Ergebnis zeigen lassen kann… 😉

Windeldreirad I

 

Windeldreirad II

 

Anstatt einer Karte habe ich mich für ein Mini-Album entschieden… hier ist Platz für Fotos aus den ersten 12 Monaten in der Größe 7×7 cm.

Mini-Album

 

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!
Sabrina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “WINDELDREIRAD – GESCHENK ZUR GEBURT”