WENN DER POSTMANN…

… 2x klingelt hat er meistens ein Päckchen im “Schlepptau”.. 😉

Ihr Lieben,
genauso erging es mir gestern gegen Mittag, es klingelte zweimal an der Tür und der nette DHL-Mensch stand vor der Türe und wollte ein Päckchen loswerden… – aber es war nicht irgendein Päckchen, sondern ein ganz besonderes.. 🙂

Wie ihr vielleicht zwischenzeitlich gesehen habt, habe ich mich auch in diesem Jahr zum Kreativwichteln bei meiner Stempeluromi angemeldet…

kreativwichteln-2012-banner

Kreativwichteln by Stempelwiese…

Kurz zur Erklärung… Steffi hat im November bereits zum 5. Kreativwichteln aufgerufen. Es konnte sich jeder anmelden, der Lust und Laune hatte sich gegenseitig zu beschenken und zudem was handgemachtes zaubern kann. Und hier war es ganz egal ob aus Papier, Stoff, Filz oder Wolle – der Kreativität wurden keine Grenzen gesetzt.
Bereits bei der Anmeldung mussten Angaben wie “was ich mag” – “was ich nicht mag” – “Lieblingsfarbe” getätigt werden, sodass der Wichtel auch die Möglichkeit hat ein perfektes Geschenk zu werkeln…

Der lieben Steffi, an dieser Stelle ein riiiiiesen DANKESCHÖN für die viele Arbeit & Mühe, die du dir jedes Jahr mit dem Wichtelprojekt machst! ♥♥♥

Okay, ich spanne Euch nicht länger auf die Folter… 😀

Gestern Mittag erhielt ich also besagtes Wichtelpaket – an dieser Stelle ein riiiiesen DANKESCHÖN an die liebe Melanie! Ich habe mich wahnsinnig über den Inhalt gefreut und bin noch immer überwältigt! 😉

Kreativwichteln IDieses liebevoll verpackte Päckchen erreichte mich… Kreativwichteln II (640x360)

… und beinhaltete eine Metallbox mit Mini-Rittersport, einen Block mit Notizzetteln, ein LED-Licht, eine Milchkanne (die wunderbar als Spardose genutzt werden kann… 😉 ) und eine kleine Grußkarte mit lieben Worten von Melanie!

Liebe Melanie, ich möchte an dieser Stelle nochmals DANKE sagen für die tolle Überraschung! Ich wünsche auch Dir ein solch tolles Wichtelpaket! 😀 ♥♥♥

Ich wünsche Euch noch einen schönen vierten Advent & einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

Sabrina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “WENN DER POSTMANN…”