MEIN WICHTELGESCHENK

Ihr Lieben,
gestern habe ich Euch ja >>hier<< von meinem Wichtelgeschenk berichtet… 🙂
Und ob ihr es mir glaubt oder nicht… ich freu mir immer noch ein Loch in den Bauch! 😀

So, nun aber zu meinem Wichtel…
Ich habe euch ja erzählt, dass Steffi von der Stempelwiese das alles veranstaltet und organisiert… so hat sie auch insgesamt über 160 Wichtelpartner zugelost und per Email mitgeteilt.

Naja, eigentlich war schon bei der Anmeldung klar, dass ich meinem Wichtel eine kleine Auszeit gönne und eine Wellness-Box mit allem drum und dran werkeln wollte… –
Doch diese Rechnung habe ich ohne meinen Wichtel gemacht!!
Als ich meinen Wichtel von Steffi per Email mitgeteilt bekam war ich zunächst etwas traurig – mein Wichtel mag kein Badesalz/ Kugeln… :-/ und somit war dann meine Wellness-Box wohl hinfällig…
Aber um so mehr freute es mich ein mir “bekanntes Gesicht” beschenken zu dürfen… 🙂 und so war ich auch gar nicht mehr sooo traurig sondern machte mir so meine Gedanken, was ich aus den Angaben “Schokolade, Deko, Blautöne, Brauntöne” feines werkeln könnte.

Nicht sehr lange musste ich überlegen… da ich für eine liebe Freundin ebenfalls einen ähnlichen Keilrahmen werkeln sollte…
Die Idee stammt ursprünglich von der lieben Jenni.. als ich im September zu PUR nach Gelsenkirchen bin, sind wir dort auf einen Kaffee eingekehrt und waren direkt “Feuer und Flamme” für dieses Bild… 😉

Kreativwichteln III

Etwas abgewandelt habe ich die Farben bei meinem Wichtel…
Verwendet habe ich hier Savanne, Bermudablau, Jade, Wildleder und Espresso sowie das Glitzerpapier (die farblich glitzernden Sterne habe ich zuvor mit den Makern angemalt.. ). 🙂

Weitere Angaben waren Schokolade und die Farbe Türkis…
Somit habe ich in mein Päcken “Rentierkacke” und eine Box gefüllt mit türkisem Tüllband sowie jede Menge Schoki hinzugepackt, eine weihnachtliche Grußkarte mit ein paar lieben Worten machten sich dann vergangene Woche auf den Weg zu meinem Wichtel…

Kreativwichteln IV (411x640)

Und wie ihr auch bereits >>hier<< lesen könnt, hat die liebe Peggy ihr Paket bereits erhalten! 🙂

Liebe Peggy, an dieser Stelle möchte ich Dich nochmals ganz lieb grüßen und Dir viel Spaß & Freude mit deinem Wichtelgeschenk wünschen! ♥♥♥
Wie dir ja bereits mitgeteilt, ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen, als ich deinen Bericht gelesen habe und ein solcher Rahmen noch auf deiner To-Do-Liste steht… 😉
Ich danke dir für den tollen Bericht und wünsche Dir & Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und die besten Wünsche für 2015!!

Liebe Grüße,
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “MEIN WICHTELGESCHENK”