MtS #54: GREIF EINFACH NACH DEN STERNEN…

… so lautet ein Stempel aus dem Set “Alles nur Sprüche”.

MtS 054 (1024x576)

Entstanden ist diese Karte nach der Vorlage von Match the Sketch – eine wöchentliche Sketch Challenge.

Verwendet habe ich hier neben dem Stempel das “Besondere Designerpapier Zauberhaft” sowie das “Designerpapier inklusive Zubehörpaket Die Schönste Zeit” aus der Sale-A-Bration. Für die Grundkarte habe ich den “sandfarbenen Karton” gewählt sowie Cardstock in Jade und Wildleder. Die kleinen Sterne sind aus dem Set “Thinlits Formen Mini-Leckereientüte”.

Vorgegeben wurde diese Vorlage…

Eine gute Woche wünsche ich Euch!
Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “MtS #54: GREIF EINFACH NACH DEN STERNEN…”