MtS #57: JUST FOR YOU

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch vergangene Woche ja bereits >>hier<< mein Kärtchen mit dem tollen neuen Schmetterling gezeigt habe, konnte ich auch diese Woche nicht widerstehen… 🙂

Aber mal ganz ehrlich, bei dem tristen Wetter… da muss halt was schönes fürs Auge her.. 😉 In der letzten Woche habe ich einige Aufträge abarbeiten können, aber hierzu demnächst mehr… 🙂

Zurück zu meiner Karte für Match the Sketch

MtS 057 (834x1024)

 

 

Nachdem ich für einen Auftrag die Farben schwarz, grau, weiß und gold verwendet habe, entschied ich mich hier für etwas Farbe!
Für die Grundkarte habe ich Saharasand gewählt, kombiniert mit Altrosé und creme weiß.
Die Schmetterlinge stammen aus dem Set „Schmetterlingsgruß“ und der Spruch „Just for you“ stammt aus dem Stempelset „Work of Art“. Auch hier durfte etwas Kordel und bling bling nicht fehlen.. 😉

Und das war die Vorlage…

Vielen Dank für Euren Besuch! Wenn Dir mein Kärtchen gefällt, lass mir doch einen Kommentar da… 🙂

Liebe Grüße & einen guten Start in die Woche sendet Euch
Sabrina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Gedanken zu “MtS #57: JUST FOR YOU”