GEBURTSTAGSTORTE

Hallo ihr Lieben,

wie heißt es so schön… “Am Aschermittwoch ist alles vorbei…” 
Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Karnevalstage und habt ein wenig gefeiert oder die Zeit anderweitig genutzt. 🙂
Für mich gehen nun sechs schöne, aber auch anstrengende Tage zu Ende.. 🙂
(hatte euch ja bereits >>hier<< erwähnt, dass bei mir alle Tage im Zeichen von “Rut und Wieß” standen..

Nun aber zurück zu meinem heutigen Blogbeitrag…

Vor kurzem erhielt ich eine Anfrage… “Du sag mal, machst du auch so Geburtstagstorten? Ich bräuchte eine zum 30. Geburtstag in den Farben schwarz – grau – weiß – gold…”
Zunächst dachte ich, dass die Farbkombination etwas dunkel sein könnte, aber letztendlich war ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden…

… aber schaut selbst…

Geburtstagstorte II (1024x842)

 

Für die Tortenstücke habe ich schiefergrau gewählt in Kombination mit schwarz. Bevor ich den schwarzen Cardstock befestigt habe, wurde dieser geprägt mit der Folder “Elegante Linie” (leider nicht mehr erhältlich). Zusätzlich hat jedes Tortenstück eine Rose in Creme Weiß erhalten. In die Tortenmitte habe ich ein Spitzendecken (jedoch nicht von Stampin’ Up!) mit einem Schmetterling, einer weiteren Rose in gold, einem Schriftzug mit Happy Birthday (aus dem Stempelsest “Sassy Solution”), etwas Tüll und Kordel sowie Bling Bling platziert und fixiert. Die Torte wird zusammengehalten mit einem weißen Organzaband.. Jedes einzelne Stück kann nun nach Belieben noch befüllt werden… 🙂

Geburtstagstorte (1024x1024)

Natürlich durfte ein passendes Kärtchen hier nicht fehlen… 😀

Das mir die Mini-Leckereientüte ans Herz gewachsen ist, habe ich ja bereits erwähnt und somit habe ich diese heute mal etwas abgewandelt…

Scheonen Geburtstag (778x1024)

 

Die Tüte selbst habe ich hier als Umschlag verwendet. Auch hier wieder die Farbkombination schwarz – grau – weiß – gold.

Für den Umschlag habe ich schwarzen Cardstock verwendet, kombiniert mit einem halben Spitzendeckchen, einem Röschen, etwas Tüll, Kordel und Bling Bling. Das Fähnchen in schiefergrau habe ich mit der Foldet “Punkteregen” vorher geprägt. Noch zwei Blümchen, ein Embellishment und schon habt ihr einen hübschen Umschlag.

Für die Karte habe ich schiefergrauen Cardstock verwendet, kombiniert mit dem Designerpapier “Zauberhaft” aus der Sale-A-Bration, einem halben Spitzendecken, einem Schmetterling, etwas Kordel, Blümchen und Bling Bling. Der Spruch stammt aus dem Stempelset “Schmetterlingsgruß” und wurde auch transparentem Papier gestempelt. 😉

Scheonen Geburtstag II (1024x1024)

Und hier nochmal beides gemeinsam..

Geburtstagstorte und Karte (1024x663)

 

Dem Geburtstagskind an dieser Stelle nochmals alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! Ich hoffe Du hast viel Freude mit deiner neuen Torte!! 😉

Liebe Grüße,
Sabrina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “GEBURTSTAGSTORTE”