#ARTCHAINCHALLENGE 1/5

Ihr Lieben,

da wurde ich doch tatsächlich heute schon zum zweiten Male nominiert!! Die liebe Ilka Weinand und auch meine liebe Mama Carmen Hillesheim haben mich nominiert für die “artchainChallenge”. Dafür möchte ich mich ♥-lich bei Euch bedanken!! :-*

#artchainchallenge – Was das heißt?

Ich werde Euch nun in den nächsten 5 Tagen Werke von mir vorstellen, die in der letzten Zeit entstanden sind und nominiere gleichzeitig jemand Neues, wo es ebenfalls schöne Dinge gibt. 😉 So erhaltet ihr viele neue Impressionen und Anregungen…. – ihr dürft also gespannt sein!

Beginnen möchte ich heute mit einem “DANKE-Goodie” einer meiner letzten Sammelbestellungen…

artchainChallenge I

Hier habe ich nach langer Zeit nochmal die Bigz “Top Note” verwendet. Gestempelt habe ich mit den Stempelsets “Schmetterlingsgruß” und “Ei, ei, ei!” (beide aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog). Die Farbauswahl ist dieses Mal auf Vanille Pur, Elfenbein, Farngrün und Mandarinorange gefallen. Etwas Kordel und Bling bling und schon fühlt sich das Schoki-Lamm auf seinem neuen Platz pudel wohl… 🙂

Nominieren möchte ich Carola Henke von crehand.

Ich wünsche Euch viel Spaß in den nächsten Tagen und freue mich auf Euren Besuch! 🙂

 

Liebe Grüße, eure

Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.