#ARTCHAINCHALLENGE 2/5

Guten Morgen ihr Lieben,

heute, am zweiten Tag der artchainChallenge möchte ich Euch etwas zeigen, worauf ich selbst sehr stolz bin… 🙂
Es hat zwar wenig mit Papier zu tun, aber kreativ war ich trotzdem… 😉

 

 

artchainChallenge II

 

Hier habe ich ein Windel-Dreirad für Euch.. zur Geburt eines kleinen Mädels musste etwas ausgefallenes her! Gefallen an diesen wunderschönen Dingen mit Windeln habe ich schon länger gefunden, aber irgendwie hab ich mich noch nie so richtig dran getraut… 🙂 Warum?? Ich weiß es auch nicht!!

Diese Dreirad besteht aber nicht nur aus Windeln.. nein, Feuchttücher, Babycreme, Schnuller, Body, Söckchen, Tücher und eine Spieluhr wurden hier verwendet.

Ich hoffe es gefällt Euch und ich nominiere heute Jasmin Schulze von Stempel doch mal!

 

Heute Nachmittag ist auch wieder Workshop-Time, ihr dürft also gespannt sein…. 😉

Liebe Grüße, eure
Sabrina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “#ARTCHAINCHALLENGE 2/5”