WORKSHOPBERICHT

Hallo ihr Lieben,

wie ich Euch ja schon mitgeteilt habe, war gestern wieder “Workshop-Time”.  So hatten wir neben dem ganzen Material natürlich auch wieder Goodies dabei..

Jeder Gast erhielt einmal “Häschenkacke” 😉

2015 03 21 WS I

 

In einer ähnlichen Runde waren wir vor gut sechs Wochen schon einmal – daher zu Beginn nicht viele Worte, sondern wir konnten direkt zum Wesentlichen über gehen… 😀

Der Wunsch war eine Karte und Verpackung zu Ostern…

Diesem Wunsch sind wir natürlich gerne nachgekommen und so haben wir eine Easelcard mit Häschen sowie ein Häschen aus der Zierschachtel gebastelt.

Aber schaut selbst…

2015 03 21 WS II

Es war eine lustige Runde und ich glaube, die Mädels hatten Spaß! Die Ergebnisse können sich jedenfalls sehen lassen… 🙂

Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße, eure

Sabrina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.