DO MORE OF WHAT MAKES YOU HAPPY

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hatte ich Euch ja bereits >>hier<< meine neuste Errungenschaft gezeigt und versprochen, die Details folgen später… 🙂

artchainChallenge V

 

Als ich neulich in der Stadt einkaufen war, ist mir dieser Bilderrahmen in die Hände gefallen.. und ich habe kurz ĂĽberlegt wofĂĽr ich diesen brauchen könnte… 🙂 Eine Idee schwirrte mir schon im Kopf herum – also hat Frau nicht lange gezögert und ihn eingekauft!

Und als ich mein letztes Kärtchen für Match the Sketch gewerkelt habe, kam mir DIE  IDEE! 🙂

Mir haben die Farben mit den Federn und den Blümchen sooo gut gefallen, also war die Richtung klar.. 🙂
FĂĽr den Hintergrund habe ich den sandfarbenen Karton zurecht geschnitten, kombiniert mit den Farben Espresso, AltrosĂ©, Vanille Pur und etwas Designerpapier „Zauberhaft“ aus der Sale-A-Bration.

Der Spruch „Do more of what makes you happy“ stammt aus dem Stempelset „Hello Life“. Den habe ich in Espresso abgestempelt, mit den Framelits „Etikett“ ausgestanzt und die Ränder mit Espresso gewischt. Das StĂĽck Designerpapier habe ich zuvor mit einem Schwämmchen und AltrosĂ© eingefärbt. Etwas Kordel und Federn und schon war es fast fertig. Ein paar BlĂĽmchen hier, ein Schmetterling da und etwas Bling bling… fertig!

Layout Rahmen

 

Wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe GrĂĽĂźe & vielen Dank fĂĽr Deinen Besuch!

Sabrina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.