MtS #66: F-EI-ERLICHE OSTERN

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern.. =)
Auch am Ostermontag habe ich ein neues Kärtchen für die Challenge “Match the Sketch”.

MtS 066

 

Mein Grundkärtchen ist in Kandiszucker, kombiniert mit den Kirchblüte, Flüsterweiß, Osterglocke , Designerpapier “Zarter Frühling” und Transparentpapier.
Die Glückwünsche zu Ostern sowie die drei Küken stammen aus dem Stempelset “Ei, ei, ei!”, die ich in schwarz abgestempelt habe. 😀

Kombiniert mit etwas Kordel, Band und Bling bling… und fertig ist das Kärtchen!

MtS 066 II

 

Und hier noch die Vorlage…

 

Nachtrag:

Da hat es mein Kärtchen doch glatt unter die Top 3 geschafft.. 🙂
Vielen lieben Dank!!

 

 

Euch noch einen schönen Ostermontag und einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße, eure

Sabrina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “MtS #66: F-EI-ERLICHE OSTERN”