MACH WAS DRAUS!

Guten Morgen ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat rum… und es hieß auch im April wieder „Mach was draus! Gerne habe ich diese Herausforderung angenommen.. =)

Diesen Monat kam das nachstehende Materialbriefchen von der lieben Heike…

2015-04-26 11.34.46

Im Umschlag befand sich Designerpapier „Trau Dich“, Farbkarton in Saharasand, ein Stück Flüsterweiß mit der Herzbordüre bearbeitet, die dazugehörigen Herzchen sowie ein Accessoires „Trau Dich“.

Schnell war mir klar, dass es etwas zum Thema Hochzeit sein muss.. 🙂
Was ich daraus gemacht habe? Schaut selbst!

Hillesheim Sabrina_Mwd 04 2015

Ich habe mich für eine Pop-up-Karte entschieden, entstanden mit den Thinlits „Pop-up-Karte Etikett“. Hierzu habe ich für das Grundkärtchen Farbkarton in Flüsterweiß gewählt. Den Farbkarton in Saharasand habe ich geprägt. Die Stempel auf der Vorderseite stammen aus dem Set „Perfekter Tag“. Ebenfalls auf der Vorderseite habe ich das Designerpapier „Trau Dich“ sowie das Accessoires „Trau Dich“ mit etwas Kordel platziert. Ein paar Herzchen, Schmetterlinge, Blümchen sowie etwas Bling bling durften natürlich nicht fehlen. 😀

Klappt man die Karte auf, hat man im Innenteil Platz für ein paar Glückwünsche. Auch hier habe ich Farbkarton in Saharasand vorab geprägt und ein paar gestempelte Glückwünsche auf farngrünem Farbkarton mit Herzchen und Bling bling platziert. Die Herzchen rechts habe ich mit der Handstanze ausgestanzt und mit Abstandpads befestigt. 😉

Mwd 04 2015 II

Ihr Lieben, ich hoffe Euch gefällt mein Beitrag zu „Mach was draus!“ – nun hüpf ich noch schnell bei den anderen vorbei, bevor es in ein aufregendes Wochenende geht! =)

Wer alles der Aufforderung im April gefolgt ist, kannst Du bei der lieben Heike sehen. (Erfahrungsgemäß nehmt ihr Euch besser etwas Zeit und eine Tasse Kaffee hinzu… 🙂 )

Und wenn auch Du dieser Aufforderung folgen möchtest, dann schau doch bei der lieben Anja vorbei, denn hier ist der neue Aufruf für den Monat Mai 2015!

 

Mach was Draus-001

 

Mach was draus!

Ist eine Aktion von Anja Heike… Die beiden sind im letzten Jahr auf die Idee gekommen “Materialpäckchen” zusammen zustellen und diese zu verschicken mit der Aufforderung “Mach was draus!” 
Mitmachen darf jeder und Grenzen sind der Kreativität keine gesetzt – egal ob Karte, Box, Layout, Dekoration… :)
Der Inhalt aus dem Umschlag sollte weitestgehend benutzt werden und kann mit weiteren Materialien ergänzt werden.

Wünsche Euch und euren Lieben ein schönes verlängertes Wochenende!!
Liebe Grüße, eure

Sabrina

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “MACH WAS DRAUS!”