EINLADUNGEN ZUR KONFIRMATION

Hallo ihr Lieben,

bereits im vergangenen Jahr erhielt ich eine Anfrage von einer lieben Kollegin, Einladungen zur Konfirmation für ihre Mädels zu fertigen..
Also habe ich mich zuerst an Musterbeispiele gesetzt… Insgesamt drei Karten hatte ich ihr im Entwurf gefertigt, entschieden haben sich die Mädels für dieses Kärtchen hier..

Konfi I

Gesagt, getan… 🙂
Es wurde geschnitten, gefalzt, genudelt, gestanzt und Schleifchen gebunden was das Zeug hielt..

Verwendet habe ich hier für das Grundkärtchen Farbkarton in Savanne, sowie Vanille Pur. Das elgeante Gitter habe ich in Vanille ausgestanzt und auf den vanillefarbenen Farbkarton (der zuvor mit Marker in Savanne eingespritzt wurde..) geklebt. Darüber kam dann ein Fähnchen in Savanne und in Designerpapier. “Einladung zur Konfirmation” habe ich mit dem PC erstellt und auf vanillefarbenen Farbkarton gedruckt, mit der Big Shot ausgenudelt und die Ränder in Savanne gewischt. Bevor das Fähnchen mit Schleifchen mit Abstandspads befestigt wurde, habe ich noch zwei Embellishments (Fisch und Kreuz) eingebunden. Etwas Bling bling  durfte auch hier nicht fehlen… 🙂

Insgesamt 30 dieser Kärtchen machten sich auf die Reise.. (und zum Teil sogar auf eine sehr lange Reise.. 🙂 )

Darüber hinaus durfte ich auch Tischkärtchen und kleine Anhänger für die “Danke-Goodies” erstellen… und wie diese aussahen, werde ich Euch in den nächsten Tagen hier vorstellen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche!
Bis dahin, eure

Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.