TISCHKÄRTCHEN & DANKE-GOODIE ZUR KONFIRMATION

Ich hatte Euch ja bereits hier >>klick<< von der Auftragsarbeit zur Konfirmation erzählt…

Heute möchte ich Euch die Tischkärtchen und den Anhänger für die Danke-Goodies zeigen.
Und nein, ihr täuscht Euch nicht, wenn ihr denkt, die Einladungen waren doch Savanne, Vanille und Apfelgrün…  🙂  Nachdem hier die übrige Tischdeko eingekauft wurde, wurde auch noch mal über die Farbkombination nachgedacht… 😀

Konfi Tischkärtchen I

Plötzlich waren es dann Schiefergrau mit Flüsterweiß und Rharbarberrot.. =)

Für die Tischkärtchen, die für die Gäste und Buffet vorgesehen waren, habe ich schiefergrauen Farbkarton zurecht geschnitten, Farbkarton in Flüsterweiß und den Framelits “Oval” durch die Big Shot genudelt, die Blüte “Itty Bitty Akzente” ausgestanzt und mit Bling bling versehen und schließlich alles zusammengebaut..

Konfi Tischkärtchen II

Die Danke-Goodies wurden von meiner Kollegin besorgt, sodass hier noch ein passender Anhänger her musste… Zu grauen Organzasäckchen mit leckeren Himbeerbonbons kam die Handstanze “Etikettenanhänger” zum Einsatz… Ein Etikett in Flüsterweiß mit einem schiefergrauen Kreis mit dem Aufdruck “Danke dir” und einem Blümchen in Rharbarberrot – passend zum Tischkärtchen. 🙂

Konfi Goodies

Da die Sonne den ganzen Tag über lachte, denke ich, dass die Mädels aber auch ihre Gäste einen schönen Tag hatten.

Ich persönlich habe mich sehr über diesen Auftrag gefreut und hatte auch während der Ausführung viel Spaß & Freude!

Liebe Grüße, eure
Sabrina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.