MACH WAS DRAUS!

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben,

hach, was war es ein schöner Nachmittag am Samstag… 🙂 Aber ich werde euch später noch von der Katalogparty berichten… jetzt erstmal zu “Mach was draus! im Mai” =)

Auch diesen Monat habe ich wieder teilgenommen und habe so ein Materialbriefchen von der lieben Anja erhalten..

MwD 05 I

Als ich den Brief öffnete wusste ich ja erstmal überhaupt nichts damit anzufangen… es war etwas Farbkarton in Farngrün und Wassermelone sowie ein Zierdeckchen, zwei Perlen und eine Miniklammer enthalten und sollte verbastelt werden..

“Naja dachte ich, dann musst Du mal überlegen.. ”

Nachdem ich erstmal unterwegs war und erst später zum Basteltisch zurückkehrte, hatte ich dann schon recht bald eine Idee, da ich ja wenige Tage zuvor schon das ein oder andere Stempelset aus dem neuen Jahreskatalog 2015 – 2016 erhalten habe… und so habe ich mich mal ans “Colorieren” gewagt.. und wie das ausschaut, könnt ihr hier sehen… 😉

MwD 05 II

 

Ich habe den Farbkarton in Farngrün als Grundkärtchen gewählt und noch etwas flüsterweißen Farbkarton sowie etwas Pergamentpapier hinzugenommen..

Den Farbkarton in Wassermelone habe ich zuvor mit der Prägefolder Holz durch die Big Shot genudelt, das Zierdeckchen fixiert und anschließend auf den flüsterweißen bzw alles zusammen auf den farngrünen Farbkarton aufgeklebt.

Tja und dann habe ich coloriert… Die Blume stammt aus dem Stempelset “Alles wird gut”, diese habe ich zunächst mit VersaMark abgestempelt und dann in weiß embosst. Nachdem alles schön trocken war, habe ich meine Marker in Wassermelone und Olivgrün sowie Wasser und Pinsel und dann habe ich das ganze ausgemalt.. Die Blütenmitte habe ich in Osterglocke ausgemalt…

Während die Blume noch etwas nachtrocknen musste, habe ich mit etwas farngrünen Farbkarton sowie Pergamentpapier zurecht geschnitten und bei beiden Stücken an einer Seite die Anhängerstanze “Eleganter Anhänger” verwendet, etwas Baumwollband in Flüsterweiß festgetackert. Ein weiteres Stück Pergamentpapier habe ich mit der Bordürenstanze “Ringbuch” (die uns leider schon wieder verlässt) bearbeitet  und anschließend unter das Zierdeckchen fixiert. Den Anhänger habe ich über das Deckchen fixiert und darauf kam dann meine colorierte Blume mit Abstandpads und etwas feinem Draht. 😉

Hier und da noch eine Perle und fast fertig… Mir war sie so ganz ohne Glückwünsche etwas nackig, sodass ich ein weiteres Stück Pergamentpapier mit einem Spruch aus dem Stempelset “Schmetterlingsgruß” in Farngrün abgestempelt und als Fähnchen mit der Miniklammer und einer Perle fixiert habe…  🙂

So und nun ist mein Kärtchen fertig… 😉

Hillesheim Sabrina_Mwd 05 2015

Ihr Lieben, ich hoffe Euch gefällt mein Betrag zu “Mach was draus!” – nun hüpf ich auch noch bei den anderen vorbei und schau, was sie so aus den Materialien gemacht haben. =)

Wer alles der Aufforderung im Mai gefolgt ist, kannst du bei der lieben Anja sehen.

Und wenn auch Du dieser Aufforderung folgen möchtest, dann schau doch bei der lieben Heike vorbei, denn hier ist der neue Aufruf für den Monat Juni 2015!

 

Mach was Draus-001

 

Mach was draus!

Ist eine Aktion von Anja Heike… Die beiden sind im letzten Jahr auf die Idee gekommen “Materialpäckchen” zusammen zustellen und diese zu verschicken mit der Aufforderung “Mach was draus!” 
Mitmachen darf jeder und Grenzen sind der Kreativität keine gesetzt – egal ob Karte, Box, Layout, Dekoration… 🙂
Der Inhalt aus dem Umschlag sollte weitestgehend benutzt werden und kann mit weiteren Materialien ergänzt werden.

So, nun nehmt Euch gemütlich eine Tasse Kaffee und hüpft bei den anderen doch noch vorbei… 😉

Wünsche Euch und euren Lieben einen guten Start in die Woche und einen schönen Tag (auch wenn er derzeit noch etwas verregnet ist… )!!
Liebe Grüße, eure

Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “MACH WAS DRAUS!”