BLEIB WIE DU BIST – DU BIST SPITZE…

Hallo ihr Lieben,

nachdem es in den letzten beiden Wochen etwas ruhig hier war, melde ich mich heute mit etwas Kreativem zurück… =)

Geburtstag Ela

 

Auch wenn es heute schon wieder einen Monat her ist, möchte ich Euch mein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester nicht vorenthalten. 🙂
Nachdem ich Euch >>hier<< ja schon den Bilderrahmen zu Muttertag gezeigt habe, hatte ich vorsorglich schon weitere Bilder von unserem Familien-Shooting entwickeln lassen 😉

Bilderrahmen Ela

Auch hier habe ich mich für einen sandfarbenen Hintergrund entschieden. Die „Bilderrahmen“ sind ebenfalls aus sandfarbenen Karton und mit den Framelits „Auf Film“ ausgenudelt.
Kombiniert habe ich das mit den Farben Saharasand und einem Designerpapier mit Noten (wer sie kennt, weiß, dass sie unheimlich musikalisch ist 🙂 – von wem sie das wohl hat.. ? :D)
Etwas Kordel, ein Schmetterling, Blümchen, sowie hier und da noch etwas Bling bling und fertig ist er.

Ich habe mich bewusst für einen Bilderrahmen in weiß entschieden, da ich mir schon vorher ein geeignetes Plätzchen ausgemalt hatte… und tatsächlich steht er dort auch jetzt..

 

Aber das war noch nicht alles… 🙂

Karte Ela

in dieser Gutschein-Verpackung war Platz für die Geburtstagsgrüße sowie einem Gutschein (wie der Name ja schon verraten hat… *hihi*).
Dies hat dann Platz in einem Blumengruß für den Balkon gefunden..

 

Blume Ela

Auch hier habe ich mich für den sandfarbenen Karton, in Kombination mit Flüsterweiß und Rharbarberrot sowie Designerpapier mit Noten entschieden…

So, und nun wünsche ich Euch einen schönen und angenehmen Tag!
Liebe Grüße, eure

Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “BLEIB WIE DU BIST – DU BIST SPITZE…”