AWESOMELY ARTISTIC

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft… =)
Kennt ihr das auch? Du nimmst dir etwas vor, dass du unbedingt ausprobieren möchtest, aber irgendwas kommt immer dazwischen…
So erging es mir auch mit einigen neuen Schätzen aus dem Jahreskatalog, die schon sehnsüchtig darauf warteten, dass ich mal in die Pötte komme… 🙂

Und so habe ich nun endlich eine Karte mit dem tollen Stempelsest “Awesomely Artistic” gewerkelt. Bereits in Mainz konnten wir ja erste Eindrücke davon gewinnen und mir war dort schon klar “Das muss Frau haben, dass ist ja soooo schön” 😉

2015 06 28 Awesomely Artistic

Für das Grundkärtchen habe ich Taupe gewählt… in Kombination mit Melonensorbet und einem Schmetterling in Safrangelb.
Für die Fähnchen habe ich Designerpapier Melonensorbet *hach ist das neue Design nicht hübsch?* und ein Stück aus meiner Restekiste verwendet. 😉

Der Spruch “Happy Birthday” stammt aus dem Stempelset “Spruch-reif”, gestempelt mit Taupe.
Die Schmetterlinge auf dem Kärtchen sind die neuen “Framelits Schmetterling”, die super zu den “Thinlits” passen…

Etwas Bling bling und vom neuen Metallicgarn in Silber… schon ist das Kärtchen fertig.
Hach sooo viele schöne neue Dinge warten auf Euch! =)

Ihr Lieben, ich hoffe es gefällt Euch… über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Und wenn auch Du mehr vom Jahreskatalog erfahren möchtest, dann schreib mich einfach an.. 🙂

Wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in eine sonnige Woche!

Liebe Grüße,
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.