MACH WAS DRAUS!

Hallo und einen schönen guten Morgen ihr Lieben,

heute haben wir den 1. August… und was heißt das?
Richtig, es ist wieder “Mach was draus!”-Zeit!! 🙂

Vor ein paar Tagen erreichte mich das Materialbriefchen von der lieben Anja…

MwD 07 I

 

 

Im Umschlag befanden sich  drei Streifen vom Designerpapier im Block Bunte Party, sowie ein Stück Gartengrün und Bermudablau, darüberhinaus ein Metallknopf.. 😉
Und was ich daraus gemacht habe?

Schaut selbst… 🙂

Hillesheim Sabrina_Mwd 07 2015

Ich habe zusätzlich noch ein Pergamintütchen genommen und dort habe ich den Farbkarton in Grasgrün draufgeklebt. Den Farbkarton in Bermudablau habe ich zunächst mit der neuen Prägefolder “Ziegel” geprägt und anschließend auf das Gartengrün geklebt. Aus den Streifen Designerpapier habe ich Fähnchen geschnitten und noch ein zusätzliches in Gartengrün (geprägt mit der Prägefolder “Punktregen”. Zusätzlich habe ich in Flüsterweiß, Bermudablau Schmetterlinge ausgestanzt, einen kleineren noch aus Pergamentpapier und anschließend gemeinsam mit dem Metallknopf und etwas Kordel auf den Fähnchen platziert.

 

Etwas Bling bling und schon ist das Tütchen fertig.

MwD 07 II

 

Ihr Lieben, ich hoffe Euch gefällt mein Beitrag zu „Mach was draus!“ – nun hüpf ich noch schnell bei den anderen vorbei… =)

 

Wer alles der Aufforderung im Juli gefolgt ist, kannst du bei der lieben Anja sehen.

Und wenn auch Du dieser Aufforderung folgen möchtest, dann schau doch bei der lieben Heike vorbei, denn hier ist der neue Aufruf für den Monat August 2015!

Mach was Draus-001

Mach was draus!

Ist eine Aktion von Anja Heike… Die beiden sind im letzten Jahr auf die Idee gekommen “Materialpäckchen” zusammen zustellen und diese zu verschicken mit der Aufforderung “Mach was draus!” 
Mitmachen darf jeder und Grenzen sind der Kreativität keine gesetzt – egal ob Karte, Box, Layout, Dekoration… 🙂
Der Inhalt aus dem Umschlag sollte weitestgehend benutzt werden und kann mit weiteren Materialien ergänzt werden.

So, nun nehmt Euch gemütlich eine Tasse Kaffee und hüpft bei den anderen doch noch vorbei… 😉

Wünsche Euch und euren Lieben einen guten Start in die Woche und einen schönen Tag (auch wenn er derzeit noch etwas verregnet ist… )!!
Liebe Grüße, eure

Sabrina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.