PERFEKTER TAG

Guten Morgen Ihr Lieben,

auch wenn es schon etwas länger her ist, möchte ich Euch heute einen weiteren Bilderrahmen und eine Glückwunschkarte zur Diamantenen Hochzeit zeigen..

Vor gut drei Monaten erreichte mich dieser Auftrag..
Zunächst sollte es “nur” eine Karte sein.. etwas besonderes, eventuell mit Fotos… eins von der Hochzeit, eins von heute…

Nachdem ich aber wusste, dass dieses Geschenk im Rahmen einer kleinen Rede dem Jubelpaar überreicht werden sollte, viel mir doch gleich wieder ein Bilderrahmen ein.. 😉

So, gab ich meine Ideen und Vorstellungen kund und legte gleich los…
Was daraus geworden ist? Schaut selbst…

2015-05-20 Diamantene Hochzeit III

Das Bildmaterial wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt, sodass ich problemlos einen Bilderrahmen erstellen konnte.

Auch hier habe ich für den Hintergrund den sandfarbenen Karton gewählt, kombiniert mit den Farben Saharasand, Farngrün, Senfgelb Flüsterweiß, weißes Pergamentpapier sowie dem Designerpapier “Trau dich” (welches leider nicht mehr erhältlich ist).  In meinem Fundus zu Hause, konnte ich noch zwei Ringe ausfindig machen, die sich wunderbar integrieren ließen. Ein paar Blümchen hier, etwas Bling bling dort, noch ein Schmetterling und schon ist er fertig.

2015-05-20 Diamantene Hochzeit II

 

Bei der Karte war dann schnell klar, dass hier das Stempelset “Perfekter Tag” (leider ebenfalls nicht mehr erhältlich) zum Einsatz kommen wird… =)

Auch hier habe ich die Farben Saharasand, Farngrün, Senfgelb Flüsterweiß, weißes Pergamentpapier sowie etwas Designerpapier “Trau dich” verwendet.
Blümchen, Bling bling, Schmetterlinge und etwas Kordel durften auch hier nicht fehlen… 😉

2015-05-20 Diamantene Hochzeit

 

Dem Jubelpaar an dieser Stelle nochmals die allerbesten Wünsche zur Diamantenen Hochzeit!
Ich hoffe, dass es im Kreise der Familie ein unvergesslich schöner Tag war.. 😉

 

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.