PROJEKTSET GRUßELEMENTE

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein sonniges und erholsames Wochenende..
Heute möchte ich Euch eines der Projektsets von Stampin’ Up! vorstellen…

ProjektSet Grußelemente

Hierbei handelt es sich um das Projektset “Grußelemente”…

Diese Dose hatte es mir schon angetan, als der neue Jahreskatalog erschien… sie ist auf dem Titelcover des neuen Stampin’ Up! Katalog zu sehen.
Und ich kann Euch sagen, sie ist ganz schön groß! =)

Nun aber mal zum Inhalt..
Ihr bekommt nicht nur diese wunderschöne Dose, nein, auch Material für insgesamt 16 Karten in 4 Designs. Maße, gefaltet: 10,8 x 14 cm

ProjektSet Grußelemente Inhalt

  • 16 Grundkarten inkl. Umschläge
  • 10 Blatt Designerpapier á 10,8 x 15,9 cm (je 2 in 5 Designs)
  • 4 vorgeschnittene Designerpapier-Streifen
  • Herzen aus goldenem Glitzerpapier
  • vorgeschnittene Akzente
  • bedruckte Azetatblätter
  • Goldfolie-Streifen
  • Garn-Metallic-Flair in Gold
  • 1 Bogen mit transparenten Epoxid-Aufklebern in Sternenform
  • goldene Epoxid-Herzen
  • Holzausschnitte
  • 1 bedruckte Blechdose mit Deckel (17,2 x 10,2 x 13,7 cm)
  • 9 Trennblätter mit Karteireitern

Nicht enthalten sind Stempel, Tinte und Kleber. Diese sind separat erhältlich.

  • Farben: Bermudablau, Calypso, Curry-Gelb, Minzmakrone, Wasabigrün, Weiß

Um mal eben schnell ein paar schöne Karten auf Vorrat zu basteln oder für Anfänger, Einsteiger ist dieses Projektset ideal.
Zudem wo die Karten hervorragend in die Dose passen.

 

Passend dazu, habe ich das Stempelset “Grußelemente” verwendet..

Screenshot 2015-08-09 23.29.41

Bevor ihr Euch noch ein Video mit Anleitung und Tipps von Stampin’ Up! anschauen könnt,
hab ich hier noch meine Ergebnisse von diesem tollen Set…

ProjektSet Grußelemente I ProjektSet Grußelemente II ProjektSet Grußelemente IIIProjektSet Grußelemente VAnd last but not least… mein perönlicher Favorit… 😉

ProjektSet Grußelemente IV

 

Und hier geht’s zum Video… =)

[embedplusvideo height=”360″ width=”640″ editlink=”http://bit.ly/1f2l4kL” standard=”http://www.youtube.com/v/4TiYOsehqP4?fs=1″ vars=”ytid=4TiYOsehqP4&width=640&height=360&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=” id=”ep3176″ /]

 

Ich hoffe ich konnte Euch das Set etwas näher vorstellen..
Wenn auch Du dieses Projektset haben möchtest, dann lass es mich wissen. Ich bestell es Dir gerne mit. =)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Eure

Sabrina

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.