MACH WAS DRAUS!

Schönen guten Morgen Ihr Lieben!

Es ist mal wieder Monatsanfang… und somit auch “Mach was draus-Zeit”!!
Vergangenes Wochenende kam das Materialbriefchen von der lieben Anja ins Haus geflattert..

2015-09-30_00.02.54

Etwas später als gewöhnlich, sodass meine Zeit etwas knapp bemessen war.. Aber es hat zum Glück ganz gut gepasst, denn als ich die Materialien gesehen habe, hatte ich schon genaue Vorstellungen im Kopf und so musste es nur noch umgesetzt werden. 😉

Also, es waren insgesamt 6 ausgestanzte Blätter in den Farben Taupe, Waldmoos und Ockerbraun. Verwendet wurden hier die Framelits Laub, die hatte Anja schon fleißig durch die Big Shot genudelt.. =) Etwas Juteband sowie goldenes Metallicgarn.

Was ich daraus gezaubert habe??

2015-09-29_15.24.25

Ich habe mich für ein Kärtchen in den Maßen 21,0 x 9,0 cm in Taupe und Vanille entschieden. Den Farbkarton in Vanille habe ich zuvor mit der Prägeform Im Wald durch die Big Shot genudelt und mit einem Fingerschwämmchen und Stempelfarbe Taupe leicht gewischt. Bevor ich alles befestigt habe, habe ich noch HERBST mit dem Stempelset Layered Letters Alphabet in Waldmoss auf Vanille abgestempelt, darunter ein etwas größeres Stück Transparentpapier. Anschließend hab ich alles gut befestigt, hier und da noch etwas Bling bling und schon ist das Kärtchen fertig..

2015-09-30_01.18.322015-09-30_00.10.54

Da ich noch etwas Material übrig hatte, hab ich mich noch für ein zweites Projekt entschieden… – Ein Windlicht aus Pergamentpapier…
Das Pergamentpapier habe ich mit der Prägeform Im Wald durch die Big Shot genudelt und anschließend zusammengeklebt. Da ich nicht mehr ausreichend Blätter hatte, meine Framelits Laub derzeit auf dem Weg zu mir sind, habe ich etwas kombiniert und mir hier mit der Bigz Herbsblätter (leider nicht mehr erhältlich) beholfen..
Die herbstliche Grüße stammen aus dem Stempelset Zwischen den Zweigen, gestempelt in Orangentraum und den Rand mit Chili gewischt. Etwas Kordel und das herbstliche Holzelement aus meinem Fundus, etwas goldenes Metallicgarn und schon habt ihr ein tolles Windlicht für schöne Kuschelstunden.. 🙂

2015-09-30_01.18.07

2015-09-30_01.08.44

hr Lieben, ich hoffe Euch gefällt mein Beitrag zu „Mach was draus!“ – nun hüpf ich noch schnell bei den anderen vorbei… =)

 

Wer alles der Aufforderung im September gefolgt ist, kannst du bei der lieben Anja sehen.

Und wenn auch Du dieser Aufforderung folgen möchtest, dann schau doch bei der lieben Heike vorbei, denn hier ist der neue Aufruf für den Monat Oktober 2015!

Mach was Draus-001

Mach was draus!

Ist eine Aktion von Anja & Heike… Die beiden sind im letzten Jahr auf die Idee gekommen “Materialpäckchen” zusammen zustellen und diese zu verschicken mit der Aufforderung “Mach was draus!”
Mitmachen darf jeder und Grenzen sind der Kreativität keine gesetzt – egal ob Karte, Box, Layout, Dekoration…
Der Inhalt aus dem Umschlag sollte weitestgehend benutzt werden und kann mit weiteren Materialien ergänzt werden.

So, nun nehmt Euch gemütlich eine Tasse Kaffee und hüpft bei den anderen doch noch vorbei…

Wünsche Euch und euren Lieben einen gute Restwoche und einen schönen Tag!
Liebe Grüße, eure

Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “MACH WAS DRAUS!”