MACH WAS DRAUS!

Schönen guten Morgen Ihr Lieben!

Es ist mal wieder soweit… neuer Monat… neues Quartal… neues “Mach was draus!”
Eine kleine Veränderung haben die Beiden (Anja & Heike) vorgenommen… Zu Beginn der Woche habe ich ein Materialpäckchen für die nächsten drei Monate erhalten… Aber zur Umstellung und was Euch erwartet könnt ihr bei den Beiden mit allen Details nachlesen…

 

Ganz gespannt habe ich also mein Päckchen geöffnet und mir für den Monat Oktober das Materialbriefchen entnommen…

2015-10-31_12.23.52

Enthalten waren drei Mal Farbkarton in 10,5 x 14,8 cm in den Farben Wildleder, Olivgrün und Himbeerrot. Ebenfalls enthalten war etwas Baumwollband Am Waldrand in Himbeerrot sowie drei Holzelemente aus dem Set Akzente Am Waldrand.

 

Was ich daraus gezaubert habe??

Hillesheim Sabrina_MwD 10 2015

Ich habe mich für ein Kärtchen in den Maßen 10,5 x 14,8 cm in Wildleder mit Flüsterweiß, Wildleder und Himbeerrot entschieden…

2015-10-31_12.21.55

Das ganze ergänzt habe ich mit etwas goldenem Metallicgarn, goldener Kordelschnur und den Stempelsets Perpetual Birthday Calender, Vintage Leaves sowie Gute Gedanken.

Als zweites Projekt habe ich noch zwei Pillow-Boxen mit den Thinlits Formen aus weißer Wellpappe durch die Big Shot genudelt und miteiner Banderole mit Blättern versehen…

2015-10-31_12.23.08 2015-10-31_12.22.34

Die Sprüche stammen aus den Sets Feiertagsgrüße sowie Grußelemente..

2015-10-31_12.20.40

 

hr Lieben, ich hoffe Euch gefällt mein Beitrag zu „Mach was draus!“ – nun hol ich mir nen Käffchen und hüpf noch schnell bei den anderen vorbei… =)

 

Wer alles der Aufforderung im Oktober gefolgt ist, kannst du bei der lieben Heike und der lieben Anja sehen.

Mach was Draus-001

Mach was draus!

Ist eine Aktion von Anja & Heike… Die beiden sind im letzten Jahr auf die Idee gekommen “Materialpäckchen” zusammen zustellen und diese zu verschicken mit der Aufforderung “Mach was draus!”
Mitmachen darf jeder und Grenzen sind der Kreativität keine gesetzt – egal ob Karte, Box, Layout, Dekoration…
Der Inhalt aus dem Umschlag sollte weitestgehend benutzt werden und kann mit weiteren Materialien ergänzt werden.

So, nun nehmt Euch gemütlich eine Tasse Kaffee und hüpft bei den anderen doch noch vorbei…

Wünsche Euch und euren Lieben einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, eure

Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “MACH WAS DRAUS!”