WICHTELPOST

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Weihnachtstage im Kreise Eurer Liebsten!
Heute möchte ich mein Wichtelgeschenk vorstellen. Vor bisschen mehr als einer Woche,  klingelte es an der Tür und der nette Postbote hatte ein Päckchen unter dem Arm, was er gerne loswerden wollte…

Aber es war nicht irgendein Päckchen… sondern ein ganz besonderes.. Auch in diesem Jahr habe ich mich zum Kreativwichteln bei meiner Stempeluroma angemeldet…

kreativwichteln-2012-banner

 

Kreativwichteln by Stempelwiese…

Kurz zur Erklärung… Steffi hat bereits Anfang November zum 6. Kreativwichteln aufgerufen. Es konnte sich jeder anmelden, der Lust und Laune hatte sich gegenseitig zu beschenken und zudem was handgemachtes zaubern kann. Und hier war es ganz egal ob aus Papier, Stoff, Filz oder Wolle – der Kreativität wurden keine Grenzen gesetzt.
Bereits bei der Anmeldung mussten Angaben wie „was ich mag“ – „was ich nicht mag“ – „Lieblingsfarbe“ getätigt werden, sodass der Wichtel auch die Möglichkeit hat ein perfektes Geschenk zu werkeln…

Der lieben Steffi, an dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN für die viele Arbeit & Mühe, die du dir jedes Jahr mit dem Wichtelprojekt machst! ♥♥♥

Soo, nun aber zurück zu meinem Wichtel… 😉

2015-12-24_13.26.36

Dieses Päckchen erreichte mich.. liebevoll verpackt..

2015-12-24_13.28.36

2015-12-24_13.28.15

Enthalten waren ein paar Handwärmer, ein Notfalltäschchen für die Handtasche Tee und Schoki.

2015-12-24_14.17.41

Mein Wichtel Melanie hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und ich habe mich sehr darüber gefreut – an dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN!!

Ihr möchtet wissen, was ich gewerkelt und auf die Reise gegeben habe? Dann schaut doch einfach morgen wieder vorbei…

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.