NEUJAHRSWÜNSCHE & MACH WAS DRAUS!

Prosit Neujahr ihr Lieben!!

Das alte Jahr nun ist es futsch, das neue Jahr soll Glück Euch bringen für Gesundheit und in anderen Dingen!
Zunächst möchte ich es nicht versäumen und mich noch bei allen

… Bloglesern (ganz egal ob regelmäßiger, hin und wieder oder stiller Leser)
… Kunden
… Kolleginnen und Kollegen
… Freunden, Bekannten, Verwandten & nicht zu vergessen bei meiner Familie

recht ❤lich bedanken!! **DANKESCHÖN**

 

Ich hoffe, ich habt den Jahreswechsel gesund und munter, ohne größere “Schäden und Weh-weh-chen” überstanden!?
Gestern habe ich noch schnell meine kleinen “Neujahrswünsche” fertig gestellt – aber hierzu später mehr…

Kommen wir nun zunächst mal zu meinem Beitrag zu “Mach was draus! im Dezember”.

In dem Päckchen, dass ich von der lieben Heike erhalten hatte, war also auch noch ein letztes Materialbriefchen für Dezember…
und was darin war…

2016-01-01_02.33.53

Etwas Glitzerpapier in schwarz, etwas Metallic-Folie in gold, Designerpapier im Block Zauberwald, sowie Kordelschnur in gold. Ich habe das ganze noch ergänzt mit Farbkarton Flüsterweiß, Schiefergrau und Schwarz sowie Besonders Designerpapier Zauberwald.

Und was ich daraus gezaubert habe? Schaut selbst..

 

 

Hillesheim Sabrina_MwD 12 2015

Ich habe mich für ein Sternenalbum mit vielen kleinen Details entschieden… (Achtung Bilderflut!!)

2016-01-01_02.35.17

2016-01-01_02.36.22 2016-01-01_02.37.00 2016-01-01_02.37.11 2016-01-01_02.37.41

 

Ich hoffe Euch gefällt mein Beitrag zu „Mach was draus!“ – nun holt Euch noch nen Käffchen und hüpft noch schnell bei den anderen vorbei… =)
Ich werde das sicherlich später auch noch machen… =)

 

Wer alles der Aufforderung im November gefolgt ist, kannst du bei der lieben Heike und der lieben Anja sehen.

Mach was Draus-001

Mach was draus!

Ist eine Aktion von Anja & Heike… Die beiden sind im letzten Jahr auf die Idee gekommen “Materialpäckchen” zusammen zustellen und diese zu verschicken mit der Aufforderung “Mach was draus!”
Mitmachen darf jeder und Grenzen sind der Kreativität keine gesetzt – egal ob Karte, Box, Layout, Dekoration…
Der Inhalt aus dem Umschlag sollte weitestgehend benutzt werden und kann mit weiteren Materialien ergänzt werden.

So, nun nehmt Euch gemütlich eine Tasse Kaffee und hüpft bei den anderen doch noch vorbei…

Wünsche Euch und euren Lieben einen schönen Neujahrstag!
Liebe Grüße, eure

Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.