ES WIRD GEFEIERT – MEINE GEBURTSTAGSEINLADUNGEN

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich müsste es sogar heißen „Es wurde gefeiert“…

Schon ne ganze Woche ist es her, dass ich meinen runden Geburtstag gefeiert habe. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und hatte hierzu bereits im Dezember Einladungen gewerkelt und entsprechend an die Frau bzw den Mann gebracht. =)

Die Farbkombination war nach einem Blick in den Frühjahr- Sommerkatalog schnell klar – Wassermelone und Minzmakrone in Komination mit Flüsterweiß und Schwarz.

Und so sahen meine Einladungen dann aus…

2016-01-20_22.37.00

Ich habe mich für ein Pergamintütchen entschieden,  dass ich zuvor mit der Prägefolder Große Punkte durch die Big Shot genudelt habe.

Darauf habe ich ein Zierdeckchen, etwas Kordel und den Spruch Es wird gefeiert aus dem Set Party Grüße fixiert. Das Lämmesje durfte nicht fehlen.. 😉

Darin befand sich dann dieses Kärtchen…

2016-01-20_22.37.31

Auch in die Zahlen hatte ich mich direkt verliebt, als ich den ersten Blick in den Frühjahr/ Sommer werfen durfte. Hier habe ich zunächst in Wassermelone auf Wassermelone abgestempelt und im Anschluss mit den Framelits Formen Große Zahlen durch die BigShot genudelt.

Etwas Spitzenband in Minzmakrone und Baumwollband in Flüsterweiß, sowie silbernes Metallicgarn habe ich unter dem schwarzen Kreis und „der“ 30 trapiert. Kombiniert mit schwarzen Glitzersternchen und Bling bling und schon war sie fertig..

Auf der Rückseite befand sich neben ein paar lieben Worten –  Datum, Zeit und Ort der Party!

Und wenn du jetzt neugierig geworden bist auf Dekoration und etc, dann freue ich mich auf einen weiteren Besuch von dir..

Liebe Grüße,

Sabrina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.