99 PARTYBALLONS

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch schnell meine Geburtstagskarte zeigen, die ich neulich gewerkelt habe..
Fast hätte ich doch glatt vergessen ein Foto zu machen.. *leideristesetwasdunkel*

2016-02-29_15.38.41

Die Farbwahl rot-weiß kombiniert mit schwarz wurde hier bewusst gewählt. =)
Das Grundklärtchen ist in Glutrot, kombiniert mit schwarzem Glitzerpapier und Flüsterweiß.
Innen versteckt sich noch ein kleiner Umschlag für das nötige Kleingeld. =)

Stempelsets habe ich insgesamt drei verwendet, nämlich PartyballonsPaarweise sowie Hallo verwendet.
Die letzten beiden Sets sind aus der Sale-A-Bration…

Ich hoffe Euch gefällt mein Kärtchen und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Sabrina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.