MACH WAS DRAUS!

Schönen guten Morgen ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für “Mach was draus!”

Für März wartete folgendes Materialbriefchen auf mich..

2016-03-31_00.54.38

.. und da ich ja etwas vorwitzig bin, hatte ich schon mal gespinnst, als mich das Materialkit von Heike erreichte. Schnell war klar, was ich Euch heute zeige…

Im Materialbriefchen waren Farbkarton in Schwarz und Saharasand, Designerpapier aus dem Block Meine Party, dicke Kordel in Schwarz-Minzmakrone sowie SchwarzWassermelone und Süße Pünktchen.

Da ich Euch noch etwas nicht gezeigt habe, sondern für heute aufbewahrt habe, hier nun meine Umsetzung.. 😉

Hillesheim Sabrina_MwD 03 2016

Okay, das Sternenalbum habe ich zum Geburtstag von meiner kleinen Schwester erhalten! Und da Einladungen und Deko ebenfalls ganz im Zeichen von  Meine Party standen, passte das also ganz genau!!!

An dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön!! Ich habe mich sehr darüber gefreut und es wird sicherlich einen Ehrenplatz erhalten!!! 😘

2016-03-31_00.51.35

2016-03-31_00.50.11

2016-03-31_00.51.03

Aber das Kärtchen habe ich gewerkelt.. 😉

2016-03-31_00.49.49

Hier habe ich unser tolles Hintergrundstempelset Timeless Textured verwendet. Der Spruch und die Torte stammen aus dem Set Party-Grüße.  

2016-03-31_00.48.54

Ich hoffe Euch gefällt mein heutiger Beitrag zu “Mach was draus!”

Schnapp Dir nen Käffchen und hüpf doch noch bei den anderen vorbei… – ich werde das später auch noch machen! 🙂

 

Wer alles der Aufforderung im März gefolgt ist, kannst du bei der lieben Heike und der lieben Anja sehen.

Mach was Draus-001

Mach was draus!

Ist eine Aktion von Anja Heike… Die beiden sind im letzten Jahr auf die Idee gekommen “Materialpäckchen” zusammen zustellen und diese zu verschicken mit der Aufforderung “Mach was draus!” 
Mitmachen darf jeder und Grenzen sind der Kreativität keine gesetzt – egal ob Karte, Box, Layout, Dekoration…
Der Inhalt aus dem Umschlag sollte weitestgehend benutzt werden und kann mit weiteren Materialien ergänzt werden.

 

Wünsche Euch und euren Lieben einen schönen Tag!
Liebe Grüße, eure

Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 Gedanken zu “MACH WAS DRAUS!”