MACH WAS DRAUS!

Schönen guten Morgen ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für “Mach was draus!”

Vor kurzem rief Heike zu “Mach was draus! im zweiten Quartal 2016” auf, wo ich mich sehr gerne wieder zu angemeldet habe… Und so erreichte mich ein neues Päckchen mit drei Materialkits und Zusatzmaterial.

So wartete für April folgendes Materialbriefchen auf mich..

2016-04-30_19.37.04

Im Materialbriefchen waren Farbkarton in Flüsterweiß (extrastark), Minzmakrone und Melonensorbet, Designerpapier Geburtstagsstrauß, sowie Honigwaben-Accessoires in Kirschblüte.

Und das habe ich daraus gewerkelt…

Hillesheim Sabrina_MwD 04 2016

Eine Flip-Fold Karte stand schon länger auf meiner ToDoList.. und nun endlich hab ich mich dran versucht…

2016-04-30_19.35.302016-04-30_19.35.582016-04-30_19.36.37

Naa, ist euch was aufgefallen? Riiiiiichtig – ich durfte bereits brandneue Produkte bestellen und habe hier etwas damit “gespielt”… 😉

Viel mehr möchte ich euch aber noch nicht verraten, außer dass es lauter schöne neue Produkte gibt und ihr besser schon mal sparen solltet!! 😊

Ich hoffe Euch gefällt mein heutiger Beitrag zu “Mach was draus!”

Schnapp Dir nen Käffchen und hüpf doch noch bei den anderen vorbei… – ich werde das später auch noch machen! 🙂

Wer alles der Aufforderung im April gefolgt ist, kannst du bei der lieben Heike und der lieben Anja sehen.

Mach was Draus-001

Mach was draus!

Ist eine Aktion von Anja Heike… Die beiden sind im letzten Jahr auf die Idee gekommen “Materialpäckchen” zusammen zustellen und diese zu verschicken mit der Aufforderung “Mach was draus!” 
Mitmachen darf jeder und Grenzen sind der Kreativität keine gesetzt – egal ob Karte, Box, Layout, Dekoration…
Der Inhalt aus dem Umschlag sollte weitestgehend benutzt werden und kann mit weiteren Materialien ergänzt werden.

Wünsche Euch und euren Lieben einen schönen Mai-Feiertag!

Liebe Grüße, eure

Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.