BESTE MAMA

Schönen guten Tag ihr Lieben,

“Einen Engel ohne Flügel nennt man MAMA”

An dieser Stelle, allen Muttis alles Liebe zum Muttertag! 💐

2016-05-08_09.01.36

Aber nun zurück zu unserer Mutti… vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen.. heute mal nach dem Motto “Alt trifft neu”.
Ich habe hier mal bisschen mit alten aber auch mit neuen 😍 Produkten gespielt. So wusste ich, dass ich in meinem Fundus noch etwas von diesem tollen Designerpapier Nichts als Liebe aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog 2013 hatte, das kombiniert mit Flüsterweiß und Glutrot. Bereits >>hier<< habe ich Euch eine Flip-Fold Karte gezeigt.

2016-05-08_09.02.08

Auch hier ist das Grundkärtchen wieder in Flüsterweiß, allerdings hab ich das Kärtchen ein wenig breiter gemacht..

Und vielleicht erkennt ihr die Blubberblasen wieder? Das ist ein neues Stempelset und bereits jetzt bei mir in die Kategorie “Lieblingssets” eingezogen! Das ist sooo toll und es kann so vielseitig eingesetzt werden *hachwieliebichmeinenjob* 😃😍

2016-05-08_09.07.27

Natürlich durfte Bling bling nicht fehlen… 😉

Dazu gab es paar Blümchen und noch eine Kleinigkeit, hübsch verpackt in einer Imbissschachtel.
Für die Deko habe ich mit der Big Shot und den Framelits Pflanzen-Potpourri verschiedene Formen aus Farbkarton Flüsterweiß, sandfarben Karton und…  einer neuen InColor Farbe ausgestanzt. Dazu einen Streifen vom Designerpapier genommen, ein Spitzendeckchen und etwas Bling bling.

2016-05-08_09.05.25

2016-05-08_09.06.59

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, genießt die Sonne!!

Liebe Grüße,

Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.