TEAM & FRIENDS DEMOTREFFEN IN SCHÖNEICHE BEI BERLIN ~ TEIL I

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch nun endlich vom Team & Friends Demotreffen 2016 in Schöneiche bei Berlin berichten.. schließlich bin ich ja auch schon wieder ne ganze Woche zu Hause…

2016-07-11_23.43.38[1]

Naja, wo fange ich bl0ß an..
Meine Stempelomi Heike (Heikes Kartenwerkstatt) hatte uns vor einiger Zeit schon mal gefragt was wir von einem Teamtreffen an einem verlängertem Wochenende halten würden.. Grundsätzlich waren wir von diesem Gedanken nicht abgeneigt, da unser Team von Heikes Kartenwerkstatt oder auch das übergreifende von Steffi (Stempelwiese) leider quer in Deutschland verstreut ist und man sich dann nur an Veranstaltungen von Stampin’ Up! sieht.
Es sollte aber kein reines Teamtreffen werden, sondern ein Team & Friends Demotreffen in Schöneiche bei Berlin. Heike hatte sich mit Tanja (Stempelfroschberlin) zusammengetan und ein unvergessliches Wochenende geplant. Es folgten diverse Infoschreiben bis die Koffer gepackt wurden und wir endlich vorletzten Donnerstag starten konnten.

Huiii was war das spannend. =) So sammelte ich am frühen Donnerstagmittag meine Mutti ein und los gings zum Flughafen Köln/ Bonn, denn von dort ging unsere Reise mit dem Flieger weiter bis Berling/ Tegel.

2016-07-11_20.58.00[1]

Dort wurden wir von der lieben Jasmin (Stoffpapier) schon empfangen. Von dort ging es dann zur Endstation Schöneiche, einmal quer durch den Berliner Berufsverkehr. Nach knapp 2,5 Stunden sind wir in unserer Villa “Haus der Natur” angekommen und wurden herzlichst von den übrigen Stempelmädels in Empfang genommen.

Nachdem die Zimmer bezogen waren und wir alles begutachtet hatten, gab es einen Begrüßungsdrink sowie die ersten Geschenke…

2016-07-11_20.58.51[1]

Hier mal ein paar Eindrücke von unserer Villa…

2016-07-11_23.41.31[1]

2016-07-11_21.00.29[1] 2016-07-11_21.01.10[1] 2016-07-11_21.01.49[1] 2016-07-11_21.03.19[1] 2016-07-11_21.04.06[1] 2016-07-11_21.55.01[1] 2016-07-11_21.55.21[1] 2016-07-11_21.55.54[1]

Insgesamt verfügt es über 5 Doppelzimmer und 2 Dreibettzimmer, alle mit eigenem Marmorbad… *Huuuiiii, ich kann euch sagen..* – verteilt auf zwei Etagen.

Ich habe mir mit Mutti ein Zimmer im Obergeschoss geteilt….

2016-07-11_21.05.00[1] 2016-07-11_21.06.12[1]

Den übrigen Abend verbrachten wir gemeinsam mit leckerem Grillgut aus Thüringen von Heikes Eltern sowie leckeren Salaten und natürlich durfte  “Hugo” nicht fehlen. =)

Es wurde geschnackt und gelacht bis in die Nacht hinein.. Die ein oder andere probierte das Badefaß im Garten sowie den Pool, andere tauschten sich gemütlich bei einem Gläschen Hugo aus.

Und damit ihr mal einen Überblick erhaltet, hier mal alle Mädels und Jungs…

von links: Dagmar Schellin Waltraud und Hans Kührmann Anja Luft / meine Wenigkeit;-) / Heike Hülle-Bolze / Carmen Hillesheim / Steffi Helmschrott / Marion Sander / Jasmin Schulze / Tanja Özcan / Jasmin Koch / Sonja Bochtler,  Betty Gottschalk und Heike Fallwickl

2016-07-11_21.50.31[1]

Wenn Euch Teil I gefallen hat und ihr schon neugierig auf den nächsten Teil seid, dann schaut doch einfach morgen wieder vorbei… =)

Ich freue mich auf Euch!!

Bis dahin, liebe Grüße

Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.