TEAM & FRIENDS DEMOTREFFEN IN SCHÖNEICHE BEI BERLIN ~ TEIL II

Hallo ihr Lieben,

heute geht’s weiter mit dem zweiten Teil meines Beitrages über das Team & Friends Demotreffen in Schöneiche bei Berlin.. =)

Nachdem wir die erste *kurze* Nacht alle gut überstanden hatten, ging es zum Frühstück.
*Huii, da wurde mächtig was aufgetischt – wer sollte das bloß alles essen???*

2016-07-11_21.54.00[1] 2016-07-11_21.54.27[1]

Das gesamte Essen wurde uns vom Cateringservice aus Schöneiche geliefert… *Hmm, lecker wars*

So und dann ging es auch schon los mit unserem Programm… Heike und Tanja hatten hier einen ziemlich straffen Zeitplan ausgetüftelt.. =)

Eigentlich wollten wir uns ja bei den anderen erstmal noch bisschen was abgucken… so war zumindest der Plan von Mutti und mir… Aber erstens kommt es anders und zweitens als du denkst!! =) Also starteten wir mit unserem Projekt in den Tag. Mitgebracht hatten wir ein Minialbum aus 12″ x 12″-Bogen.

2016-07-11_23.42.27[1] 2016-07-11_23.43.58[1]

2016-07-11_21.43.53[1]

Speziell auf „Bärlin“ und unser Treffen abgestimmt um im Nachgang den ein oder anderen Schnappschuss dort festzuhalten.

 

Nach einer kurzen Verschnaufpause und kleiner Abkühlung der Füße im Pool ging es weiter mit einer Drappery Fold Card Card von Anja Luft.

2016-07-11_23.42.00[1]

Und dann stand auch schon wieder der Caterer im Haus, der die Mittagspause einläutete…

2016-07-11_23.27.14[1] 2016-07-11_23.27.46[1]

Nach dem tollen Essen, haben wir eine kleine Pause eingelegt.. Einige haben sich hingelegt und etwas gedöst und andere haben die Sonne genossen und etwas geschnackt… =)

Weiter ging es dann mit Heike Hülle-Bolze und einer Aquarellkarte, die mit Stempelkissen, Prägefolder, Schwämmchen und etwas Wasser gemacht wird.

2016-07-11_23.41.03[1]

Nachdem es uns im Haus etwas zuuuu warm wurde, beschlossen wir den nächsten Workshop nach draußen zu verlegen…

Die nächste im Bunde war Jasmin Koch, die uns eine Cocktailbox mitbrachte… =)
Bevor wir starteten gab es „Sex on the Beach“ für alle.. =) *Mhhh, lecker*

2016-07-11_23.44.39[1] 2016-07-11_23.45.28[1] 2016-07-11_21.49.35[1]

Die Box bietet Platz für zwei Reagenzgläser sowie die passenden Cocktailrezepte.. =)
Ein tolles Projekt und eine schöne Geschenkidee.

Ach herje, da haben wir doch völlig die Zeit vergessen, als plötzlich unserer Caterer mit dem Abendessen in der Türe stand.. =)

2016-07-11_23.28.54[1] 2016-07-11_23.28.26[1]

Nachdem wir uns alle gestärkt hatten, ging es mit Hugo in die Vorstellungsrunde..
Hier hatte Heike ein paar nette Fragen vorbereitet, die jeder beantworten sollte und so haben wir viel gelacht.. =)

Aber nicht das ihr denkt, dass danach schon Feierabend war..
Wir sind wieder umgezogen ins Haus und es ging weiter mit dem Projekt von Steffi Helmschrott– eine Schüttelkarte mit Aquarelltechnik…

2016-07-11_23.32.51[1]

Und da wir immer noch nicht genug hatten, wir zwischenzeitlich schon nach Mitternacht hatten, ging es weiter mit Heike Fallwickl und ihrer Ideenschmiede..

2016-07-11_23.31.27[1]

Okay, jetzt war es aber spät genug und mit viiiielen neuen Ideen und Eindrücken ging es dann bald auch ins Bettchen, schließlich wartete ja ein zweiter vollgepackter und aufregender Tag auf uns.. =)

 

Und wenn du wissen möchtest, was wir sonst noch soo erlebt haben und wer unser Tagesgast am Samstag war.. dann schau doch wieder rein.

Liebe Grüße und bis bald,
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.