TEAM & FRIENDS DEMOTREFFEN IN SCHÖNEICHE BEI BERLIN ~ TEIL III

Schönen guten Morgen ihr Lieben,

sicher wartet ihr schon gespannt auf meinen dritten Teil vom Team & Friends Demotreffen in Schöneiche bei Berlin.. =)
Na dann will ich Euch diesen mal nicht länger vorenthalten… 😉

Samstagmorgen in der Früh, haben wir erst einmal ausgiebig gefrühstückt..

2016-07-11_21.54.00[1] 2016-07-11_21.53.38[1]

Gestärkt und gesättigt nutzten wir die Sonnenstrahlen für ein kleines Foto-Shooting, bevor es sich zuzog und regnete…
Hier mal ein paar Eindrücke.. 😉

2016-07-11_21.52.47[1]

2016-07-11_21.53.10[1]

2016-07-11_21.57.45[1]

2016-07-11_22.00.56[1]

So nutzten wir auch die Gelegenheit für neue Fotos vom Team Bastelatelier Hillesheim…

2016-07-11_22.00.24[1]

…hier mit „Oma“ Heike…

2016-07-11_22.02.22[1]

… ein Teil vom Team Heikes Kartenwerkstatt…

2016-07-11_22.01.52[1]

… aber die „Uromii“ Steffi durfte natürlich auch nicht fehlen… =)

2016-07-11_23.17.31[1]

Eigentlich hatten wir das Shooting ja schon offiziell beendet… aber dann kam uns die Idee doch noch welche am Pool zu machen… (hier sind nur leider nicht alle Mädels drauf…)

2016-07-11_21.59.40[1]

… und ganz spontan sprangen wir dann in voller Montur ins kühle Nass! =)
Wie ihr seht, hatten wir viel zu lachen und viel Spaß!!

 

Umgezogen und wieder trocken ging es dann los mit unserem Workshop mit Heike…

2016-07-11_21.49.16[1]

Heike hatte ein Mini-Album für uns. In den Kartons die ihr auf dem Bild seht, wurden die Material-Kits verteilt, in die wir auch erst schauen durften, nachdem jede sein Kit vor sich liegen hatte..
Nachdem wir es öffnen durften, haben wir erst unsere Außenseiten vom Buch gestaltet. Eingebunden wurden hier dann 6×8 Projekt Life Hüllen, die viel Platz für die ganzen schönen Dinge vom Wochenende bieten. =)

Hier mein fertiges Projekt…

2016-07-11_23.29.52[1]

Das Innenleben füllte Tanja mit uns… und spätestens jetzt wussten wir auch, was das mit dem Shooting auf sich hatte… 😉
Denn unser Gruppenfoto wurde bereits vor Ort gedruckt und vervielfältigt, sodass wir eine wunderschöne 1. Seite für unser Minialbum hatten.

2016-07-11_23.30.23[1]

Die „Fuß“-bilder sowie eins unserer Spaßbilder folgten gleich.. und so konnten wir schon ein paar Fächer in unseren Hüllen befüllen…
Die Skyline von Berlin sowie die Buchstaben, hatte uns die liebe Tanja bereits ausgeplottet.. 😉 Auf der Rückseite des Layouts war Platz für Unterschriften und persönlichen Widmungen!
Es folgte die Mittagspause.. natürlich wieder mit leckerem Essen von unserem Caterer..

Danach hatten Heike und Tanja noch eine Überraschung für uns.. ein besonderer Tagesgast hatte sich angekündigt:

2016-07-16_12.30.22-1280x1280

Stefan Strumpf, der  neue Business Development Manager für Deutschland und Östereich bei Stampin‘ Up!

Er gesellte sich in unsere doch sehr lustige Runde..

Und dann folgte das worauf wir schon seit Donnerstag warteten… schließlich hatten wir ja alle unsere Swaps im Schlepptau und bisher kannten wir nur unsere eigenen…

2016-07-16_12.30.57 2016-07-16_12.31.15

Ohhhh, die sind alle sooooo traumhaft schön!!! Jasmin, von Stempel doch mal hat hierzu ein wunderbares >>Video<< vorbereitet… Schaut doch mal rein… =)

Und dann bastelte Anja noch ihr zweites Kärtchen mit uns.. eine Z-Fold-Karte…

2016-07-11_21.52.28[1] 2016-07-11_21.51.54[1] 2016-07-11_21.51.28[1]

2016-07-11_23.32.18[1]

Tja, und das wars eigentlich auch mit dem kreativen Teil…
Es folgte noch ein Abschlussbild mit Stefan…

2016-07-11_21.58.40[1] 2016-07-11_21.56.41[1]

Am Abend waren wir gemütlich auswärts essen.. naja gemütlich… wir wollten ja zum Anpfiff der „Deutschen Jungs“ wieder zurück im Haus sein.. =)

2016-07-11_21.45.50[1] 2016-07-11_21.45.17[1]

Ein Teil der Mädels hat sich das Spiel *oder besser gesagt den Krimi* angeschaut während der andere Teil sich noch etwas austauschte…

Gemeinsam wurde dann am Sonntag das Haus geräumt, die Reste aufgeteilt und auf die Hausherrin zwecks Abnahme und Übergabe gewartet.

Während sich die meisten auf den Heimweg machten, ging unser Rückflug aber erst am Nachmittag zurück nach Köln. Anja hatte sich freundlicherweise bereit erklärt uns mit zum Flughafen Tegel zu nehmen und da wir ja noch etwas Zeit hatten, machten wir uns auf nach Alt Köpenick und verbrachten dort gemeinsam noch ein paar Stündchen und ließen das Wochenende nochmals Revue passieren. =)

2016-07-11_21.48.11[1]

Määäädels, es war ein traumhaftes Wochenende!! Und während ich die Berichte geschrieben habe, habe ich mich gleich noch mal wie in Schöneiche zurückversetzt  gefühlt!! Es hat einfach alles gestimmt!! Angefangen von der Unterkunft übers Essen, den traumhaft vorbereiteten Projekten und Technikkarten bis hin zu uns Mädels und Jungs (um den lieben Hans nicht zu vergessen!!) 😉

Sooo, und an dieser Stelle möchte ich nun ein dickes ***DAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN*** an Heike und Tanja loswerden!!
Danke, für dieses tolle Wochenende!!

2016-07-11_22.01.15[1]

Mädels, dicken Knutscha an alle und ich freue mich schon jetzt auf ein Widersehen!! Drück Euch aus der Ferne!!

Hier nochmal die ganzen Werke und Schenkerlis…

2016-07-11_23.46.32[1] 2016-07-11_23.46.01[1]

 

Ich hoffe, Euch haben meine Berichte gefallen und ihr konntet einen kleinen Einblick in ein „Wahnsinns-Wochenende“ gewinnen.
Und wenn auch Du die vielen lieben Mädels kennen lernen möchtest und zudem gerne kreativ bist, dann melde dich bei mir!! 🙂

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße und bis bald,

Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.