MACH WAS DRAUS!

Schönen guten Morgen ihr Lieben!

Vor kurzem hat Heike wieder zu “Mach was draus! im dritten Quartal 2016” aufgerufen, wo ich mich natürlich gerne wieder angemeldet habe..

Nachdem ich die letzten beiden Monate aussetzen musste mangels Zeit und Umzug, freut es mich umso mehr, dass ich Euch im Juli wieder etwas Kreatives zeigen kann…

Na was soll ich sagen.. ich hätte es fast noch versäumt, hätte mich Mutti nicht daran erinnert (ja, ich durfte bei ihr schon spinzeln.. 😉 – ein tolles Projekt!!)

Für Juli wartete folgendes Materialbriefchen auf mich…
2016-07-31_21.50.57[1]

Enthalten waren Farbkarton in Schiefergrau, Aquamarin, Calypso sowie ein Stück Designerpapier aus dem Block Ausgefuchst, eine Transparente Mini-Geschenkschachtel sowie ein Stück Kordel in Calypso.

Und das habe ich gewerkelt…

Hillesheim Sabrina_MwD 07 2016[1]

Ja, ich habe mich mal wieder an einer Kullerkarte versucht… 😉 Dies ist ja dank der tollen Framelits Himmelsstürmer kein Problem mehr und im Nu erledigt.

2016-07-31_21.50.19[1]

Hier habe ich als Grundkarte Calypso genommen, kombiniert mit Flüsterweiß und Schiefergrau. Bevor ich hier die Vorrichtung für den kullernden Fuchs geschaffen habe, habe ich mit der Prägefolder Im Wald den schiefergrauen Farbkarton durch die Big Shot genudelt. Den Fuchs habe ich mit der tollen Handstanze Fuchs augestanzt in Calypso und Flüsterweiß und dann entsprechend zusammengesetzt. Die Pilze habe ich aus dem Block Ausgefuchst ausgeschnitten und fixiert. Der Spruch stammt aus dem Set Herbstgrüße.

Und dann habe ich noch zwei Verpackungen für Euch..

2016-07-31_21.51.30[1]

Links seht ihr eine Sunkist-Box und rechts die Mini-Geschenkschachtel. Auch hier wieder verziert mit dem Designerpapier Ausgefuchst. Die goldfarbene Klemmen sind ebenfalls im Materialpäckchen für das dritte Quartal enthalten.

Ich finde, sie machen sich ganz gut an den beiden Verpackungen, oder was meint Ihr?

Weitere Accessoires wie die Kordel in Calypso sowie etwas Metallic-Garn in schwarz hübschen das ganze etwas auf. Der Spruch stammt aus dem Set Bannerweise Grüße und wurde auch mit der Handstanze Bannerduo ausgestanzt.

 

Ich hoffe Euch gefällt mein heutiger Beitrag zu “Mach was draus!”. Über einen Kommentar würde ich mich freuen..

Wenn ihr neugierig seid, was die anderen Mädels so gewerkelt haben, dann schau doch mal vorbei.
Wer alles der Aufforderung im Juli gefolgt ist, kannst du bei der lieben Heike und der lieben Anja sehen.

Mach-was-Draus-001

Mach was draus!

Ist eine Aktion von Anja & Heike… Die beiden sind im letzten Jahr auf die Idee gekommen “Materialpäckchen” zusammen zustellen und diese zu verschicken mit der Aufforderung “Mach was draus!”
Mitmachen darf jeder und Grenzen sind der Kreativität keine gesetzt – egal ob Karte, Box, Layout, Dekoration…
Der Inhalt aus dem Umschlag sollte weitestgehend benutzt werden und kann mit weiteren Materialien ergänzt werden.

Wenn auch Du teilnehmen möchtest, dann melde dich bei Heike oder Anja… 😉

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße und bis bald,
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.