GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURSTAG

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich auf einem Geburtstag geladen und natürlich habe ich mir es nicht nehmen lassen auch hier etwas Kreatives beizutragen =)

2016-08-04_22.40.40

Wenn Du mir und meinem Blog schon länger folgst, kannst Du Dich vielleicht an den Bericht von meinem 30. Geburtstag erinnern??
Für alle die sich nicht erinnern können, oder ggf. bisher noch nicht entdeckt haben, habe ich >>hier<< eine kleine Erinnerung.

Ohhh wei, was hatten wir einen Spaß mit der Fotobox! =)
Das Foto was wir heute verschenkt haben, ist ebenfalls dort entstanden.. In einen Rahmen und aufgehübscht mit einem Blümchen, ist es ein echter Hingucker und wird hoffentlich ein schönes Plätzchen finden bei der lieben Sarah =)

2016-08-03_23.32.09[1]

Neben dem Bilderrahmen haben wir noch eine Weidenlaterne verschenkt, sowie diese Kullerkarte mit ein paar lieben Worten…

2016-08-03_23.30.50[1]

Verwendet habe ich hier den sandfarbenen Karton sowie Flüsterweiß und Designerpapier Stille Natur. Den Schriftzug habe ich zunächst weiß embosst und dann kamen die Framelits Himmelsstürmer in den Einsatz. Der Frosch stammt aus dem Gastgeberinnen-Set Love you Lots. Hach, das ist soooo toll!! 😉

Etwas Bling Bling und Metallic-Garn in schwarz durften nicht fehlen.. =)

2016-08-03_23.31.34[1]

Der lieben Sarah an dieser Stelle nochmals von Herzen alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!

Ihr Lieben, habt einen schönen Tag und kommt mir gut ins Wochenende.

Liebe Grüße und bis bald,
SABI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.